Sa (14.01.): Gebohnstagsparty #8 + Dosenbeatz

War richtig gut, hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Arme Janina :pensive:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück schneidet Krogi besser als Simon :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Perfider als Beef jr :wtf:

4 „Gefällt mir“

Janina"top 3 sendung"…voll hat echt bock gemacht zu gucken

3 „Gefällt mir“

Janina ist schon mal mit einem Mord davon gekommen, ausgleichende Ungerechtigkeit

1 „Gefällt mir“

Lifty did nothing wrong

2 „Gefällt mir“

Hat durchaus Potential auch noch so als Samstagabend-Show zu kommen mit dem ein oder anderen Feinschliff.

Wer mag so Real Life Among Us nicht. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Starke Sendung, danke für den coolen Abend :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich gerne auch einmal bei allen Beteiligten für dieses extrem tolle Event zum 8. Gebohnstag bedanken!!!

Was für ein mega nices Event. Beim ersten Spiel dachte ich noch: Puh, das wird wohl arg langweilig. Zum Glück bin ich dran geblieben ey!!! Ich fand den Twist mega nice, dieses Among Us feeling was sofort aufkam und ich habe sofort The Cake Is A Lie gerufen xD Und ab da war es mega spannend.

Also: Nochmal vielen Dank für das tolle Event und vielenDank für 8 Jahre mega Entertainment, Mut und Durchhaltevermögen!

10 „Gefällt mir“

Wie waren die Zahlen heute eigentlich so in der Spitze? Hab gar nicht drauf geachtet.

So jetzt kannst du den Kuchen schnappen. Vielleicht dann auch ein Beweisbild im Thred verlinken?

Auf jeden Fall viel besser, als das „Brettspiel Among Us“ zuletzt bei Du bist.

Ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden Schäden - war ein spaßiger Abend :crazyjanina:

Um die 14.000 meine ich.

Sehr sehr schöne show. Ich glaube einer meiner lieblings events

4 „Gefällt mir“

Fand es mega gut, aber ist natürlich schwer zu wiederholen. War sehr cool, dass man als Zuschauer und die 4 Teilnehmer*innen keine Ahnung hatten, dass es Imposter gibt

2 „Gefällt mir“

Als ich vorhin mal geguckt habe, waren es zusammen 15.000 (8.8 und 6.2)

5 „Gefällt mir“

:beankiss:

Und wie :andreas: erwähnte es kam zu Twists

7 „Gefällt mir“

In der Form natürlich nicht. Eine Show würde eher sein, dass man weiß, dass es zwei Spielet gibt, die dagegen spielen. Ich finde so etwas hat immer ein gewissen Reiz.

Jetzt wird die Bude gerockt :man_dancing:

3 „Gefällt mir“

Eddy darf sicher auch ran :+1:

1 „Gefällt mir“