Sa (14.01.): Gebohnstagsparty #8 + Dosenbeatz

Mach mal, habs mir über die Weihnachten auch nochmal angeguckt - richtig wholesome :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jede einzelne Datei auf dem Stick angeguckt, aber das hab ich auch erst jetzt gesehen wo es auf der Seite war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das Making Of und bin mir schon sicher das es das damals ungelistet gezeigt wurde.

Ich habe mich total geirrt es ist nicht das selbe.

:beankiss: auch an Ian der großen Einfluss beim Making Of hatte.

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht das Selbe? Dachte auch es ist das besagte Making of.

Das wird ein richtig nices Wochenende :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören! Und willkommen im Forum :beancute: :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke Cennet :beancute: mega schön hier zu sein :beancomfy:

Kann man auch als Zusatz sehen. Nils Reaction zum Making Of

Mit exklusiven Zusatzinfos.

Simon hatte ne Raubtierschildkröte das war mir nicht bekannt.

Ja und darum kann ich auch das hier empfehlen denn Nils erklärt auch vieles.

4 „Gefällt mir“

wo ede? wo simon? und budi ist auch nur ersatz :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Es waren gestern Abend alle Vier am Start und haben das Gebohnstags-Wochenende eingeläutet.

Und Etienne ist heute Abend dabei, hat er gestern auch gesagt. Nur halt nicht als Spieler.

5 „Gefällt mir“

Geburtstagstyp?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

Nevis hat wieder was gemacht :beankiss:

12 „Gefällt mir“

2,3 und 7 :smiley:

@Nevis good Job

2 „Gefällt mir“

Alles Gute an alle Bohnen :tada::grin::confetti_ball:
Viel Liebe geht raus an euch :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Taggen und das Kompliment :beancute:

2 „Gefällt mir“

Gehört ja irgendwie mittlerweile dazu hehe :beanlurk: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

bin schon mal voll gespannt. :beanpoggers:
Auf jeden Fall …
Herzlichen Glückwunsch. :partying_face:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Bevor der Abend gleich startet, von mir jetzt schon mal:
Happy Gebohnstag euch allen Böhnchen! :partying_face: :herz:

Danke, dass ihr den ganzen Quatsch so lange begeleitet! Danke für die ganzen Gespräche, die Liebe, den Support, die Zeichnungen, die Soundfiles, die Briefe, die Besuche und die unzähligen anderen Dinge, die sich über die Jahre gesammelt haben und uns auch auf die unterschiedlichsten Weisen jeden Tag erreichen. Es bereitet so viel Freude all das gemeinsam erleben zu dürfen und Teil des Ganzen zu sein. Kann gar nicht beschreiben, wie dankbar wir über jede einzelne Person in der Community sind. Obs ein @Nevis ist, der völlig unselbstverständlich jedes Mal diesen Gefühlen ein Bild verleiht, ein @gamebuddy der mühevoll Umfragen erstellt, eine @anon68164815 die mutig auf der Bühne daddelt, @Rolly der liebevoll einen Foren-Guide verfasst hat, die Personen im Spam-Thread, die gute Laune verbreiten und sich gegenseitig auffangen, ein @spektralnilpferd die allen Bohnen mühevoll, detailierte und liebevolle Gebohnstagskalender gebastelt hat, ein T. der uns seine selbstbemalten Hero Quest Figuren anvertraut und ausleiht, ein @MacKaffee der ein eigenes (!!) Kneipenquiz für die Community schreibt… ich könnte das noch unendlich weiter aufzählen (und es tut mir auch instant leid, damit angefangen zu haben, weil ich jetzt das Gefühl habe, das ich das eigentlich machen sollte, aber dann würde ich den Gebohnstag heute Abend verpassen, weil ihr alle viel zu krass seid (!) und das ewig dauern würde).

Was ich damit eigentlich versuche umständlich zu sagen ist:
Danke, dass ihr mit am Start seid und wir gemeinsam feiern, diskutieren, uns freuen, streiten, fiebern, lachen, durchdrehen und am Ende des Tages immer Spaß zusammen haben. Ich spreche zwar für mich, (aber ich bin mir sicher, dass das die anderen Bohnen auch so sehen) wenn ich sage, dass das ein derbes Privileg ist, etwas was einem so viel Spaß macht auch gleichzeitig Arbeit nennen zu dürfen. Das wäre ohne euch nicht möglich. Von ganzem Herzen vielen Dank und ganz, ganz viel Liebe an euch alle :lovenado: :lovenado: :lovenado:

An der Stelle natürlich auch ein dickes und liebevolles Danke an all unsere Mods! Ihr steht uns mit Rat und Tat immer zur Seite und einige von euch unterstützen diese Nummer teilweise schon so lange, dass ihr eure eigenen RBTV-Jubiläen habt. Das alles ist zu keinem Zeitpunkt selbstverständlich. Gerade ich habe von euch so viel lernen dürfen und lerne auch ständig dazu! Vielen, vielen Dank ihr cuties :herz: :herz:

So, bevor es jetzt noch cringiger wird, wünsche ich uns alle einen tollen Abend und ganz viel Spaß :beanbeer: :partying_face: :piñata:

27 „Gefällt mir“

Schöner Text. Feiert schön heute. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Wow, oh wow.
Ich bin sprachlos, liebe Cen :beanhug: du super Cutey, danke für ALLES einfach :herz:
Für dich würde ich jederzeit wieder in den Ring steigen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“