Sachen die ihr uns unbedingt zeigen müsst

Ich dachte ich mach mal nen Thread auf in dem man seine Lieblingsvideos oder allgemein Fundstücke aus dem Internetz präsentiert, damit die anderen User darüber urteilen können.

Den Anfang mach wohl ich und ungeniert wie ich bin mache ich Eigenwerbung und poste einen Link zu meinen Artikel über John Oliver und sein Super-Video über die endlose Flut an Superhelden Filme. Doch statt sich lang und breit zu beschweren stellt der Last Week Tonight Host seine eigenen Superhelden vor.

Jonny Strong, sein alterego aus der Schulzeit, der junge dunkle Rächer aus der britischen Nachbarschaft. Marvel und DC nimmt euch in Acht, denn ein neuer Held wacht über die Stadt!

Late-Night-Beef: John Oliver verarscht Marvel und DC

Gibt es schon: Der "Musste mal gesehen haben" Thread

2 „Gefällt mir“

danke hab ihn gesucht aber nicht gefunden. kann gelöscht werden.

EDIT: kann wer nen admin bescheid sagen?

Thema schon vorhanden