Sag einen Satz zu 3 Bohnen

Ich hab mir gedacht, einer gibt 3 bohnen vor … und der nächste muss genau einen satz zu jeder sagen … und gibt dann 3 bohnen für den nächsten vor

also sagen wir vorgegeben wären jan, Hannes und sofia

dann müsste ich machen:

Jan: sexiest man alive

Hannes: bringt dem mann Whiskey und Kondome

Sofia: quadratisch , russisch , gut

so und jetzt geb ich 3 namen vor:

Florentin, Krogmann und Simon

Gehört eher in Offtopic das spiel hier.

ah mist stimmt … bitte verschieben.

Florentin: Er Will
Krogmann: Macht den besten Krogazooor
Simon: Kann ALLES zerstören

nächsten drei: Eddy, Schröck, Alwin

Eddy: Bester Pokemontrainer alive!
Schröck: Es giebt keinen Film zu dem er nicht mindestens 1 Stunde reden kann.
Alwin: Mr. Super Draw!

nächsten drei: Colin, Nasti, Gregor

Colin: Wer so eine Frisur trägt und trotzdem Erfolg hat, der hat es allen gezeigt.

Nasti: Wenn sie bei Gino+ mitmacht, kollabiert der Chat.

Gregor: Die bessere Sailor Moon.

Die nächsten sind: Nils, Bell und Gunnar

Nils: Nun. Der Mann bei dem niemand unterscheiden kann ob er nun lügt oder nicht.
Bell: MVP der Regie
Gunnar: Trololololo

Next ones: Gino, Lars, Andreas

Gino: Der macht dich wirklich krass.
Lars: Mister Bohnjour, srsly?
Andreas: Wegen ihm steht man gerne für eine Morgenshow auf.

Next: Budi, Arno, Miriam

Budi: Er ist der Mann, der auch mal ernste Themen kann!
Arno: Bleibt dem Auge des Zuschauers meist vorenthalten und sorgt dafür, dass der ganze Laden läuft!
Miriam: Baut immer tolle Sets.

Als nächstes: Felix, Simon, Ralle (zählt der? -> ansonsten Steffen)

Felix: Frägt sich oft ob sein Bart schon #Hipster ist.
Simon: Hält Affen schon länger nicht mehr für Primaten weil seine Kollegen denen so ähnlich sind.
Ralle: Beschützt seine Felgen mittlerweile mit Bewegungsmeldern.

Nächste: Nils, Gunnar, Sofia

Edit: so is noch bessa

Nils: Professor der Biologie, Geschichte und Physik, aber leider alles nur in seiner Fantasie.
Gunnar: Wegen ihm musste Domian kapitulieren.
Sofia: Nachts um 4 noch vom Schneiden aus dem Büro snappen und trotzdem gut aussehen ist kein Problem.

Next: Mal ein paar der regelmäßigen Gäste Andy Bardet, Rockstah, Tobias Escher

Andi: Wie gern würde ich ihn nochmal Skateboarden sehen… blödes Knie
Rockstah: Hat mich auf Twitter wegen eines Zwinkersmileys geblockt
Tobi: Ex-G1-Prakti. Wusste gar nicht dass G1 mal eine Fußball-Ecke hatte…

Next: Micha K., Micha R., Micha P.

Sorry, dass ich hier die Kombo durchbreche, aber:

Wat? Redet ihr vom selben Tobi?

Wenn es um den hier geht, ja.

Riesenbuhei muss nicht unbedingt GameOne heissen. Kann auch etwas anderes sein.

Micha K: Der nächste Nebelbändiger!
Micha R: Hätte auch als professioneller Synchrosprecher für Pornos arbeiten können.
Micha P: Laut Bohnen Webseite zuständig für Chat Duell und dafür bin ich ihm dankbar!

Next: Trixi, Oli, Nasti

Sorry für OT, hatte nur gerade den Beitrag gesehen, daher kurze Antwort: Ich habe 2008 ein kurzes Praktikum bei Riesenbuhei gemacht, ja. Hatte aber damals mit G1 nichts zu tun (die hatten ihr eigenes Büro, ich saß in der Riesenbuhei-Zentrale). Gab auch praktisch keine personellen Überschneidungen mit den Beans heute bis auf Arno himself und Michael Petrescu, die kenne ich tatsächlich noch von damals.

Und jetzt: Back 2 topic.

2 „Gefällt mir“

Trini: Hält die Michas auf Abstand.
Oli: Mitglied bei Team Limited.
Nasti: Hat den Hund mit der meisten OnAir-Zeit.

Next: Fabian, Ben und Anja

Fabian: Grrr, lonely wolf, sexy Bohne.
Ben: drolliges Kerlchen.
Anja: Hat die Hosen an und scheint immer alles fest im Griff zu haben.

Nächste: Hauke, Gunnar, Ede.

Hauke: Wird vermisst und muss fest zu den Bohnen zurück
Gunnar: War der Jugendschwarm meiner Schwester
Ede: Niemand trägt den “Man Bun” mit so viel Würde wie er

Simon, Hannes, Colin

1 „Gefällt mir“