Sag etwas über die Bohne über dir!

die bohnen über mir bauen hier einen ganz schönen gruppenzwang auf :beanwat:

die bohne über mir sollte auch #teamsimon beitreten

2 „Gefällt mir“

Die Bohne ueber mir hat nen guten Teamgeschmack. :simon:

3 „Gefällt mir“

Die Bohnen über reden über guten Teamgeschmack, bekennen sich aber nicht visuell zu ihrem Team :beanwat:

Die Bohne über mir hat einen guten Teamgeschmack.

Team Gelb!

1 „Gefällt mir“

Weils nich zum Avatar passt! Der Rahmen is zu gross! :beanwat:
Ausserdem *seinem Team.

Diese Bohne hier weiß nicht, auf welche Bohne sie nun antworten muss :beansweat:

Die Bohne ueber mir haelt weder zu Simon noch zu Ede. :cluelesseddy:

Die Bohne über mir, weiß nicht, dass es nur ein richtiges Team gibt.
#TeamSchlotti :kappa:

Die Bohne ueber mir wird sogar gegen Team Ede verlieren. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da hat die Bohne über mir wohl recht :simonhahaa:

#teamsimon !! Finde nur das pink echt furchtbar… darum grün ^^

Die Bohne über mir wählte das falsche Team.

Die Bohne über mir wählte anscheinend das richtige Team…aber ich kann es nicht sehen!!

Die Bohne über mir kann das später sehen. Nach der Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Beim User über mir gibt es nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Bohne ueber mir is immer noch auf der Suche nach etwas wertvollem. :beanomg:

Der Satz der Bohne über mir wird allmählich alt. :man_white_haired:

2 „Gefällt mir“

Die Witze über den Namen der Bohne über mir haben inzwischen einen Bart der von hier bis China reicht.

Die Bohne über mir diskutiert gerne über politische Themen.

Die Bohne über mir hat sich immer noch keinen gescheiten Bleistift gekauft. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“