Die Bohne über mir hat mit 90 Jahren noch nie geschlottert
Die Bohne über mir hat einen Profilnamen mit 4 Vokalen, 4 Bs und 4 restliche weitere Buchstaben… und mag daher vielleicht Bs besonders gern.
Edit: 4xB, 3xA, 2xN… das sind 3x mehrfach beinhaltete selbe Buchstaben… und jetzt zählt mal wieviele Einzelbuchstaben er hat…
Die Bohne über mir verwirrt mich total und ich bin nun unsicher, ob sie oder ich b und d nicht unterscheiden kann
Die Bohne über mir kann b und d unterscheiden. Es sind tatsächlich nur 3 B’s und ein D… @anon72071808 hör auf die Eule zu verwirren!
Die Bohne über mir sorgt dafür, dass ich mich jetzt schlecht fühlen muss… sorry tut mir leid @spameule
Die Bohne über mit hat im Park einmal einen Ast gefunden, der hier im Forum frenetisch gefeiert wurde. Wir vermissen ihn
Die Bohne über mir würde wohl auch mal gerne so einen geilen Ast finden.
Die Bohne über mir hat ihr Nest bestimmt auf einem solchen Ast gebaut
Der Bohne über mir schlottern die Knie badumts
Die Bohne über mir sollte @Kraehenicht auf dumme gedanken bringen… denn asti2 hab ich zwar verloren, aber asti 1 gibt es noch
Edit:
Fuck… zu spät… die bohne über mir tauchte random auf und man lann sie nicht mal ansprechen, da ihr name unaussprechbar aufm schnellen Blick wirkt…
Die bohne über mir tut so, als hätte sie noch nie was von bad timing gehört…
Die Bohne über mir wirft mir Dinge vor, die sie nicht beweisen kann!
Die Bohne über mir hatte probleme beim profilpicwechsel wegen weißen rand usw…
Außerdem:
Aber mich sofort unhöflich nennen…
Die Bohne über mir hat ein Einrad
Die Bohne über mir stalkt gewaltig…
(Irgendwoher weiß sie das… )
Die Bohne über mir vergisst anscheinend was sie so erzählt hat
Die Bohne über mir hört einem scheinbar gut zu.
Die Bohne über mir ist eine Ansammlung von Cellulose
Die Bohne über mir…ähhm…auch?