Sag etwas über die Bohne über dir!

Die Bohne über mir hat mit 90 Jahren noch nie geschlottert :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat einen Profilnamen mit 4 Vokalen, 4 Bs und 4 restliche weitere Buchstaben… und mag daher vielleicht Bs besonders gern. :thinking:

Edit: 4xB, 3xA, 2xN… das sind 3x mehrfach beinhaltete selbe Buchstaben… und jetzt zählt mal wieviele Einzelbuchstaben er hat… :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir verwirrt mich total und ich bin nun unsicher, ob sie oder ich b und d nicht unterscheiden kann :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir kann b und d unterscheiden. Es sind tatsächlich nur 3 B’s und ein D… @anon72071808 hör auf die Eule zu verwirren!

4 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir sorgt dafür, dass ich mich jetzt schlecht fühlen muss… sorry :beanfeels: tut mir leid @spameule :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mit hat im Park einmal einen Ast gefunden, der hier im Forum frenetisch gefeiert wurde. Wir vermissen ihn :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir würde wohl auch mal gerne so einen geilen Ast finden. :grin:

Die Bohne über mir hat ihr Nest bestimmt auf einem solchen Ast gebaut :smile:

3 „Gefällt mir“

Der Bohne über mir schlottern die Knie badumts

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir sollte @Kraehenicht auf dumme gedanken bringen… denn asti2 hab ich zwar verloren, aber asti 1 gibt es noch :star_struck:

Edit:
Fuck… zu spät… die bohne über mir tauchte random auf und man lann sie nicht mal ansprechen, da ihr name unaussprechbar aufm schnellen Blick wirkt… :flushed:

Die Bohne über mir ist ziemlich unhöflich, weil sie @anon24329855 übergangen hat :beanfeels:

Die bohne über mir tut so, als hätte sie noch nie was von bad timing gehört… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir wirft mir Dinge vor, die sie nicht beweisen kann! :budikopf:

Die Bohne über mir hatte probleme beim profilpicwechsel wegen weißen rand usw… :male_detective:

Außerdem:
Aber mich sofort unhöflich nennen… :triumph:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat ein Einrad

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir stalkt gewaltig… :stuck_out_tongue:
(Irgendwoher weiß sie das… :thinking: )

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir vergisst anscheinend was sie so erzählt hat

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hört einem scheinbar gut zu. :slight_smile: :hugs:

2 „Gefällt mir“