Die Bohne über mir hat ein bezauberndes Lächeln.
Die Bohne über mir hat frisch ihre Forenjungfräuligkeit verloren
Die Bohne über mir hat früher gerne Korn gehört
Die Bohne über mir hat sicherlich schon mal Korn getrunken.
Die Bohne über mir springt durch Pfützen, fährt Barfuß Rolltreppen, legt sich auf Treppen, kriecht in Schränke, fährt hunderte Kilometer Fahrrad an manchen Tagen, oder hängt im Park in seiner Hängematte. Er ist aber nicht exzentrisch!
Die Bohne über mir fährt auch immer fleißig 10km mit Rad zur Arbeit… aber nur, wenn er nicht hinjoggt.
Die Bohne über mir hat einen Kühlschrank aufgebaut. Dabei ist er aber doch @anon72071808. Wie ist das physikalisch möglich?
Die Bohne über mir weiß nicht, wovon er spricht… hat keine Ahnung davon, wie stabil Papier sein kann… und lässt mich überlegen, ob die Autokorrektur oder die Desinformation zuschlug.
Die Bohne über mir lässt sich von nichts unterkriegen.
Die Bohne über mir ist schon seit über 1000 Tagen ein regelmäßiger Besucher - überraschend, dass er dafür neben seiner Tätigkeit als Schatzjäger Zeit findet!
Die Bohne über mir ist noch ein wenig entfernt von den 1000 Tagen als regelmäßiger Besucher.
Die Bohne über mir ist besitzt keine Kneipe in Springfield.
Die Bohne über mir war das Maskottchen einer Schulband.
Die Bohne über mir belebt einen tot geglaubten Thread wieder
Die Bohne über mir hat geglaubt dieser Thread sei tot!
Die Bohne über mir könnte Rumpelstilzchens Vater sein.
Die Bohne über mir hat mich eine Zeit lang daran erinnert, genug zu trinken und mich dabei immer wieder zum Lachen gebracht.
Die Bohne über mir ist die gute Seele des Forums
Die Bohne über mir ist ein Forumsurgestein, Top-Kraehe und ein Ehrenspamer!