oder Karen Walker in Will and Grace
oder Lola bzw. Okta in One Piece
Stimmt ja.
Corby nicht zu vergessen ^^
Termin fest im Kalender eintragen. +
Gerade eben den Tweet gesehen und musste sofort an das Thema hier denken. https://twitter.com/seerlight/status/1399441406440050688?s=20
Easy aber da fehlen noch welche
DafĂŒr mĂŒsste das Bild etwas gröĂer sein, auch wenn ich einige so schon ausmachen konnte.
Wird es Donnerstag eigentlich eine Watchparty geben, bei der wir alle zusammen die beiden Sailor Moon Eternal-Filme bingen?
WĂ€re auf alle FĂ€lle dabei! (Frage ist nur wann, weil wenn Daniel die Filme in Kino+ vorstellt, will ich den Chad nicht vermissen )
Mal allgemein gesehen - Gemeinsame Watchparty?
Sind 2 (!) Filme, die wir ab Donnerstag gucken können. Habe persönlich kein eigenes Discord etc. aber gibt ja auch sowas wie Netflix Party.
Vom Senderplan schautâs so aus, dass Donnerstag Kino+ kommt, wo die Filme vorgestellt werden (und will ich mir das live geben, allein wegen Chad), Freitag Tabor (das ich einfach suchte) - also Samstags?
Oder Donnerstags bereits frĂŒher beginnen und nach Kino+ den zweiten Teil starten?
Falls es Samstag wĂ€re, wĂŒrde ich mich wohl anschlieĂen wollen.
ScheiĂ auf die Angst vor fremden Menschen, Sailor Moon ist dazu einfach zu cool
wie geht denn ne Watchparty auf Netflix?
aufm Laptop hatte ich jetzt nix gesehen
wir könnten alternatic Chatzy nutzen und ich wĂŒrd mir auch discord runterladen
Teleparty hab ich noch gefunden und nen Add On Netflix Party fĂŒr Chrome ^^
Sailor Beans Watchparty
- hab Interesse
- Discord
- Chatzy
- Netflix Party Add On/ Teleparty
- Weiterer Vorschlag
0 Teilnehmer
- Donnerstag
- Donnerstag, nach Kino+
- Freitag ab 20 Uhr
- Freitag vor 20 Uhr
- Samstag ab 20 Uhr
- Samstag vor 20 Uhr
- Sonntag
- Sonntag ab 20 Uhr
0 Teilnehmer
â ab 20 Uhr ist hier einfach nen grober Richtwert fĂŒr abends
und ich dachte ihr könntet nicht nur angeben, was ihr habt, sondern was ihr runterladen und nutzen wĂŒrdet, Tipps natĂŒrlich willkommen
Netflix Party und Teleparty scheint das gleiche zu sein, die haben sich wohl umbenannt
danke!
hab ich schnell gefixt, weil eh erst nur wir schon geklickt hatten
Hab kurz reingeguckt, die haben die SprĂŒche eingedeutscht
Habâs gerade im Synchron-Forum gelesen: Sie rufen jetzt tatsĂ€chlich wieder âMacht der Mondherzen, macht auf!â, oder?
Habe dazu gemischte GefĂŒhle: Einerseits geil, wegen der Nostalgie. Andererseits nicht so geil, weil damit die KontinuitĂ€t zur Verfahrensweise in Crystal gebrochen wird.
Habâs gerade laufen. Weckt wieder Erinnerungen an damals, auch wenn ich nie ein Fan der vierten Staffel rund um den Dead Moon-Zirkus war.
Habâs im japanischen Originalton mit dt. Untertitel laufen, auch wenn ich normalerweise dt. Synchro bei Filmen und Serien bevorzuge.