Sammelstelle exclusive content (Twitter, Instagramm, Snapchat, Facebook…)

Schöne Grüße von Eddy aus dem Urlaub.

2 „Gefällt mir“

richte ihm auch schöne grüße von mir aus!

Ist schon etwas älter. Krogi hat vor einigen Monaten seine Drohe für Drohnenshots von seinen Geburtsort Quakenbrück verwendet. Sind echt wieder schöne Drohnenshots geworden, einfach Nicenstein.

Hier darf man raten welche der Frauen ist denn nun Simons Freundin

1 „Gefällt mir“

Der Thread wurde eigentlich mal für “Exclusive Content” im Social Media Bereich erstellt, den RBTV nicht auf YouTube oder in seinen Stream bringt. (Mit der Kliemannsland-Woche als Anstoß.) Da Urlaubsbilder einzelner Bohnen oder ähnliches wohl eher nicht zu solchem ausgegliederten RBTV-Content gehören, halte ich es irgendwie für fragwürdig, diesen Thread dafür zu nutzen, aber vielleicht stehe ich mit der Meinung auch alleine da.

3 „Gefällt mir“

Einerseits ja, andererseits sind die Bohnen eben auch Personen des öffentlichen Lebens und es besteht ein Interesse an ihrem Privatleben (weshalb MoinMoins und ADs auch so erfolgreich sind)

Solange hier nur Bilder gepostet werden, die die Bohnen selbst veröffentlicht haben, bei denen sie also wissen, dass sie geteilt und öffentlich besprochen werden, würde ich das nicht so eng sehen.

Ich glaube es geht nicht darum dass diese Bilder geteilt werden sondern dass dieser Thread nicht der richtige dafür ist. Sehe ich übrigens auch so.

2 „Gefällt mir“