„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Der Gedanke kam bei mir auf, da Health TV im Instagram Post 3 mal einen RBTV Hashtag benutzt. Außerdem gab es ja die Aussage, dass man RBTV Sendungen abseits vom Stream nicht immer als solche gekennzeichnet wären.

Nach einer Ewigkeit ein neuer Tweet von Denzel. Er postet halt nicht viel auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich ein wenig schlecht und ganz schön buddy-esk das hier zu verlinken, weil Ede immer versucht sein Privatleben fernzuhalten, aber was soll’s?! :man_shrugging: Edes Frau Eva schreibt jetzt für enkelkind.de über die Kinder der Gardés. Unter Kontakt gibt’s auch ein Foto von ihr.

2 „Gefällt mir“

Also noch ein Garde-Schröck Imperium im Aufbau

4 „Gefällt mir“

Darum trug Marco gestern diese Outfit bei RoE er ist der Sex-Architekt! :joy: (Bild ist sicher bei Bell oder Kiara zu Hause)

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Meinung haben ergeben, Lars ist der bessere Türke wegen dem türkisch in der letzten Verflixxte Klixx Folge.

Neuer Rikki Content dank wieder mal Donnie Insta Story y

Ab sofort auch kurze Zusammenfassung was man sieht da die Story irgendwann weg ist.
Donnie streichelt Rikki, dem das wieder gefällt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier Lebensmittel Experten? Was ist der Unterschied zwischen “Mayonaise” und “Pommes Sauce”?
Es macht mich verrückt.

1 „Gefällt mir“

Mayonnaise ist ein Instrument.

Unterschiedlicher Fettgehalt. Eine Pommessauce kann z.B. 35% Fett haben, aber eine richtige Mayo kann 50-80% Fettgehalt haben (gibt Unterschiede bei Delikatess-Mayonnaise, Salatmayonnaise und echter Mayo).

3 „Gefällt mir“

Pommessauce ist normalerweise auch gewürzt, Mayo nicht unbedingt.

Pommessauce is bei uns gar kein Thema. Entweder, Ketchup, Mayo oder Senf.

Wie schmeckt denn Entweder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Pommes Rot-Weiß

Wer hier nicht Senf nennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

5 „Gefällt mir“

Pfeifen wir auf Pommes, ich will eine Bratwurst

1 „Gefällt mir“

Pommes mit Currywurst Sauce <3

1 „Gefällt mir“

Die richtige Antwort wäre Ketchup gewesen.