„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Nach einer Ewigkeit ein neuer Tweet von Denzel. Er postet halt nicht viel auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich ein wenig schlecht und ganz schön buddy-esk das hier zu verlinken, weil Ede immer versucht sein Privatleben fernzuhalten, aber was soll’s?! :man_shrugging: Edes Frau Eva schreibt jetzt für enkelkind.de über die Kinder der Gardés. Unter Kontakt gibt’s auch ein Foto von ihr.

2 „Gefällt mir“

Also noch ein Garde-Schröck Imperium im Aufbau

4 „Gefällt mir“

Darum trug Marco gestern diese Outfit bei RoE er ist der Sex-Architekt! :joy: (Bild ist sicher bei Bell oder Kiara zu Hause)

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Meinung haben ergeben, Lars ist der bessere Türke wegen dem türkisch in der letzten Verflixxte Klixx Folge.

Neuer Rikki Content dank wieder mal Donnie Insta Story y

Ab sofort auch kurze Zusammenfassung was man sieht da die Story irgendwann weg ist.
Donnie streichelt Rikki, dem das wieder gefällt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier Lebensmittel Experten? Was ist der Unterschied zwischen “Mayonaise” und “Pommes Sauce”?
Es macht mich verrückt.

1 „Gefällt mir“

Mayonnaise ist ein Instrument.

Unterschiedlicher Fettgehalt. Eine Pommessauce kann z.B. 35% Fett haben, aber eine richtige Mayo kann 50-80% Fettgehalt haben (gibt Unterschiede bei Delikatess-Mayonnaise, Salatmayonnaise und echter Mayo).

3 „Gefällt mir“

Pommessauce ist normalerweise auch gewürzt, Mayo nicht unbedingt.

Pommessauce is bei uns gar kein Thema. Entweder, Ketchup, Mayo oder Senf.

Wie schmeckt denn Entweder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Pommes Rot-Weiß

Wer hier nicht Senf nennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

5 „Gefällt mir“

Pfeifen wir auf Pommes, ich will eine Bratwurst

1 „Gefällt mir“

Pommes mit Currywurst Sauce <3

1 „Gefällt mir“

Die richtige Antwort wäre Ketchup gewesen.

So muss das :beangasm:

3 „Gefällt mir“