„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Jajo :slight_smile: Bin jetzt erstmal von CM und Videogames zu Social und Werbung gehüpft. Weiß noch ehrlich nicht 100%ig obs auf Dauer meine Welt ist, aber bisher wurde ich sehr nett empfangen und die Sache macht Spaß. Mal schauen wie’s weitergeht, erstmal gucken dass ich die Probezeit überstehe :smirk:

27 „Gefällt mir“

Whoa hey hey Timo, nicht nachtreten!

2 „Gefällt mir“

Gerade läuft NEW Hoch Explosiv 8. Andreas und Gunnar waren dabei und schauen die Aufzeichnung bei Andreas oder Gunnar an. Lars ist auch dabei, sieht man aber nicht im Bild. Beweiß gibt es auf Instagram.

Ein wenig wieder in der Vergangenheit. Das Bild ist von Donnie ersten Auftritt bei RBTV damals noch für Gästeliste Geisterbahn.

Ich glaube ich schaue mir jetzt mal die Folge an.

Verdammt ich würde ja so gerne mein Feedback im Team Kino+ gegen Gästeliste Geisterbahn abgeben aber dann kommen wieder diese Kritiker eh das war 2016 und muss hier nicht mehr diskutiert werden. Deshalb halt hier ich habe da schon den ersten Donnie Moment gesehen die Zunge Richtung Nilz und Donnies Power-Phrase wo er erwähnte das er Single ist (Ist er immer noch).

Edit 27.11.2018
Die Folge habe ich auch schon fertig geschaut und sie war klasse. Donnie bekam zwar da schon Kritik in den YouTube Kommentaren aber egal.

Es gibt einen Donnie O’Sullivan der aussieht wie Eddy.


2 „Gefällt mir“

Nein. Der große Rat hat entschieden, dass dem nicht so ist:

3 „Gefällt mir“

Er sieht imho aus wie Ede mit 15kg zu viel auf den Backen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen so das Gefühl dass für einige in der Community JEDER der ne Brille und nen Bart, selbe Haarfarbe und selben Haarstyle hat, wie Eddy aussieht. Wenn derjenige auch noch ne Kappe trägt ist es quasi der Zwillingsbruder von Eddy.

Ich finde der Typ sieht Eddy nur ähnlich wenn es stockdunkel ist und man selber nur noch ein Sehvermögen von unter 10% hat.

5 „Gefällt mir“

Nachts sind alle Katzen grau :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das kam diesmal allerdings nicht von Eddy, sondern von Donnie, der seinen Namensvetter entdeckt hat und Ihn daraufhin angeschrieben hat, dass er aussieht wie Etienne.
Und ich muss dazu sagen. das kleine Twitter Avatar aufm Handy sah ihm auch ähnlich. Wenn man das Bild in Groß sieht, ist da natürlich nicht mehr viel Ähnlichkeit :smiley:

Wollte auch eigentlich schreiben „das kam nicht von der Community“… war aber ja dann immer noch falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marco ist halt kein Influencer muss er auch nicht. Hier mal nach sehr langer Zeit sein neustes Bild auf Instagram. Mit Nils im Volksparkstadion

1 „Gefällt mir“

Mit Altona meint Eddy, Hamburg-Altona.

ja, ist allgemein bekannt.

Hast du ihn gefragt?

Ich weiß nicht so genau wo’s hingehört, deswegen packe ich’s mal hier in den Privater Bohnen Content Thread.

#werbung #unbezahlt #:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Krogi ist „Food-Checker“ beim Rach!?

7 „Gefällt mir“

Das ist für health tv, wo RBTV auf irgendeine Weise auch irgendwie involviert ist.

1 „Gefällt mir“

Hier die Info.

Hier noch ein Einzelbild von Rach & Krogi

1 „Gefällt mir“

Schon länger kein :rikon: Content mehr im Thema. Dank Donnie Insta Story hat sich das wieder für einige Stunde geändert.

Donnie streichelt den liegenden Rikki und bekam die Hand abgeleckt.

1 „Gefällt mir“