„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Marco ist halt kein Influencer muss er auch nicht. Hier mal nach sehr langer Zeit sein neustes Bild auf Instagram. Mit Nils im Volksparkstadion

1 „Gefällt mir“

Mit Altona meint Eddy, Hamburg-Altona.

ja, ist allgemein bekannt.

Hast du ihn gefragt?

Ich weiß nicht so genau wo’s hingehört, deswegen packe ich’s mal hier in den Privater Bohnen Content Thread.

#werbung #unbezahlt #:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Krogi ist „Food-Checker“ beim Rach!?

7 „Gefällt mir“

Das ist für health tv, wo RBTV auf irgendeine Weise auch irgendwie involviert ist.

1 „Gefällt mir“

Hier die Info.

Hier noch ein Einzelbild von Rach & Krogi

1 „Gefällt mir“

Schon länger kein :rikon: Content mehr im Thema. Dank Donnie Insta Story hat sich das wieder für einige Stunde geändert.

Donnie streichelt den liegenden Rikki und bekam die Hand abgeleckt.

1 „Gefällt mir“

Huch, Andreas, Christian Rach und Krogi in einem Format? RBTV Format? Nicht ganz.
Ist ein Nicht RBTV Format. Folgen sind schon abgedreht und sowohl Andreas als auch Krogi sind da Sidekicks. Wurde auch hier schon im Thema beleuchtet läuft im Januar 2019 auf health tv

Ich weiß nicht was da los ist aber auf einmal kann man den Instagram Post nicht mehr makieren und kopieren.

Hier die Info von Andreas.

1 „Gefällt mir“

Bin mir zu 90% sicher, dass wir das hier schon hatten.

Die Bilder nicht die sind neu und aktuell.

Mir ist das zu viel Rikki Content von Donnie. Ich bin nicht faul aber es verschwindet dann eh nach einigen Stunden. Deshalb das hier. Donnie Insta Story

Rikki überkreuzt seine Pfoten und wird von Donnie gestreichelt.

1 „Gefällt mir“

Neuer Rikki Content. Dank Donnie Insta Story

Beste Stelle wo Rikki auf Donnies Schoß springt.

3 „Gefällt mir“

Hier die Prag-Crew. Wie Andreas & Lars in Prag beim Pokern abgeschnitten haben + MAZ nächsten Dienstag. Dies ist eine Insta Story von Lars. Der Screenshot ist von mir

Lass mich raten: Sie sind als erste ausgeschieden. :eddyclown:

Haben Sie nicht verraten.
Ich erwarte aber nichts anderes.

Anfi Beach Club

Das Bild machte Ben. Die Gruppe ist aktuell im Anfi Beach Club das ist in Spanien.

2 „Gefällt mir“

Warum wird das heute verlinkt? Weil es genau vor einem Jahr an diesen Tag dieses Bild von Donnie auf Instagram gepostet wurde. Micky nicht mehr da, sowie Gunnar auch wenn er hin und wieder auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Eye Candy feat. Pogo & Schmal-Lars