„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Vielleicht sollte @Thomas_Rbtv den Korn auf der Arbeit weglassen. :kappa:

Um mit uns zu feiern? :upside_down_face:

Hoffentlich ne Magnum-Flasche :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Touchè

1 „Gefällt mir“

Krogi ist aktuell in Kroatien und hat Gunnar mitgenommen
Von Gestern

https://www.instagram.com/p/BkXNUHsAaVa/?hl=de&taken-by=michael_krogmann

michael_krogmannGrundsätzlich mache ich vor Flügen nach Kroatien :croatia: immer Selfies mit dem Piloten. :man_pilot:Denn, sicher ist sicher…

michael_krogmannW8nker!

Kleiner Twitter Zoff wegen Fanta 4

Zu viel um dies alles zu verlinken einfach Lars Tweet anklicken dann kommen die anderen. Die besten Antworten sind von Eddy.

3 „Gefällt mir“

Max hat er auch mitgenommen.

michael_krogmannIch gebe Kroatien :croatia: eine 5/7 - besser geht nicht. Insbesondere @maexdaemaege hatte viel Freude beim erstellen dieses Fotos. #maximalerealität #nicenstein #ncnstn #croatia #novalja #zcre #zcrebeach

3 „Gefällt mir“

image

wie früher zur Klassenfahrt, einer sieht immer unglücklich aus

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da hat Krogmann etwas vertauscht :thinking:

Also bei maximaler Realität könnte es eine 7/5 sein, und da ginge es wirklich in dem Sinne nicht mehr besser :wink: :grin:

Ist auch der Einzige, der im Schatten sitzen muss. Sonnebrand vielleicht bei der hellen Techniker-Haut?! :rofl:

Eilmeldung auch wenn vielleicht im falschen Thema ist aber es ist auf Viets Twitter Account in Asien gibt es nun auch ein Game Two und dies hier soll die Moderatorin sein. Mehr dazu sicher von Viet nach der Game Two Sommerpause

2 „Gefällt mir“

oder Urlaubsliebe Liebeskummer

Och menno, du musst es gleich wieder traurig machen :frowning:

Wir wissen doch alle, dass er @olli vermisst :wink:

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich liebe dich.

@Gonnagle
„a perfect 5/7“ ist ein meme :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Meistens war ich das.

Bei uns war das immer der Lehrer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen es gibt gerade auf Twitter zwei Lars Paulsen Accounts. Einer ist sicher falsch und der andere ist echt.

Der hier ist der echte.
https://twitter.com/larsericpaulsen

Bis Lars das nicht hier persönlich bestätigt, dass larsericpaulsen sein Account ist, würde ich dem aber nicht glauben. Er hat ja nicht mal einen blauen Haken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt Menschen, die sind auch ohne blauen Haken sehr fein.

Kurzer Ausschnitt aus dem Konzert von Mr. Cracker von Freitag. Diesmal waren Krogi & Co in Schermbeck.