„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

FeelsBadMan.

Hier mal die Story hinterm Foto: wir waren an dem Tag auf einem Bananenboot und ich hab mir direkt bei der ersten Welle den Kopf so stark an meinem Vordermann angestoßen, dass ich eine Gehirnerschütterung erlitten habe, stundenlang Sehstörungen hatte und die restliche Zeit im Hotel verbracht habe. Die Jungs haben dann das Gruppenfoto gemacht und wollten nicht akzeptieren, dass ich nicht auf dem Foto drauf bin. Dummerweise haben sie dann mein Foto geschossen als es mir noch (sichtlich) schlecht ging und einfach stumpf ins Gruppenfoto reinretuschiert :smiley:

10 „Gefällt mir“

Gunnar war gestern mit Lars in einer Karaokebar irgendwo in Hamburg
Schluss des Songs wurde sogar gefilmt

Edit: Sebastian ist aktuell in San Francisco und hat auch Death Valley besucht. Viele Bilder dazu auf seinem Twitter Account.

Jetzt wo du es sagst sieht man es wirklich. Wär mir sonst nie aufgefallen. :sweat_smile::see_no_evil:

denke mal 2003 - er meinte das war vor school of rock im kinosaal

Welcher Kinobesitzer lässt eine uneingespielte Teenagerband seine Kundschaft vergraulen? :smiley:

Nah Spaß beiseite, der Auftritt scheint ganz gut zu sein, vor allem Krogi an den Drums. Sein Spiel war schon damals tight as fuck, wie wir im Music biz sagen. :coolgunnar:

Und standesgemäß wird die Bühne die ganze Zeit eingenebelt.

Krogi hat nun seine Bathöhle gefunden

Keine Info was Krogi und Mandy da genauer beobachten

2 „Gefällt mir“

Na gelbe Gurken steht da doch

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Photoshop-Genie!

8 „Gefällt mir“

Photoshop-Gunnar-Show auf RBTV confirmed! :sunglasses:


Krogi hat auch schon vor Mr.Cracker in Bands gespielt.

Sehr zu empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Könnte 2015 oder 2016 auf Gamescom gewesen sein.


Größer geht nicht.

Immer interessant so alle Bilder im Internet zu finden.

1 „Gefällt mir“

Wenn es einen gibt, dem ich zutraue alle Bilder im Internet zu finden, dann bist du das.

2 „Gefällt mir“

:joy:

5 „Gefällt mir“

Gunnars Buch erscheint bald und kann vorbestellt werden.

Tut es.

(Ref-Link zu Amazon)

1 „Gefällt mir“

wusste gar nicht, dass er ein Autor ist und ein Buch geschrieben hat :sweat_smile:

Mal sehen wie viele WMR-Geschichten von Zuschauern er als seine eigene ausgibt :upside_down_face:

Oha, schöne miese Hintergrund Geschichten werden aufgedeckt :gunnar:

Das ist zu hoffen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh, das wird sowas von gekauft :smiley:

@Gunnar
Wenn ich die Kindle version kaufe und dir meinen Kindle für ein Autogramm schicke.

  1. Bekomme ich den dann auch wieder zurück oder verkaufst du den einfach
  2. würdest du ihn signieren oder nur wenn dein Buch das einzige darauf ist?

:stuck_out_tongue: