„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Können wir uns jetzt hier bitte zusammenreißen? Ich hab euch erklärt, warum wirs ausgeblendet haben - wenn ihr das kritisieren möchtet, dürft ihr das natürlich gerne im entsprechenden Thread machen. Ansonsten würde ich euch bitten, das Thema jetzt hier nicht weiter auszuschlachten.

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier ich poste was um euch abzulenken. Tim beim kaffee holen.

3 „Gefällt mir“

Für mich Foto des Tages :supa:

Wer beherrscht das Modelgame besser? Keine Umfrage.

Edit:
Viet, der in Taipei, Taiwan war?

Edit und noch was. TimoW hat nun auch sein eigenes Gartenbankbüro!

2 „Gefällt mir“

Schröckliche Grüße vom Tomorrowland-Festival. :fuerdaswasesseinwill:

Hmm seine Frau hat das bessere Twitter-Game :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Tweets darüber wie witzig die Kids doch sind. Hm, naja.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Naja

6 „Gefällt mir“

Naja.

Das ist also dieser extrem ausgefeilte Humor, den man nur hat wenn man mit englischsprachiger Comedy aufgewachsen ist?
Na dann: :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Falls die Frage kommt wo ist Krogi zur Zeit

michael_krogmannBei entspannten 33 Grad ist der Unterricht selbstverständlich Balsam für den Kopf. Dieses Posting dient der Veranschaulichung für den #musicbusiness Kurs der @sae_hamburg (ich bin Dozent, pah)… Also hämmer auf den Like Button, ich versprach hier Einiges!! P.S.: Nebenan trainieren die Kids vom @fcstpauli und haben haben viel Wasser dabei - wir sind neidisch! #hitzefreibitte #nicenstein #icenstein

1 „Gefällt mir“

doch nicht gratis wasser für alle angestellten? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also dazu würde ich gern mehr erfahren.

Nicht auswärts.

Die Blonde Frau schaut aus wie Lena Kupke.

1 „Gefällt mir“

Könnte sogar hinkommen, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Leider nein, check die Verlinkung auf Instagram ist eine random Person.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch ein Witz aus dem Forum sein können… :smirk:

1 „Gefällt mir“