„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

kein wunder das das Forum nicht ging, wenn man mit den dunklen Mächten spielt und positive technikenergie ablenkt

2 „Gefällt mir“

Der firelink Schrein :astonished:

Immer diese Medienhipster und ihre satanischen Rituale!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Budikopf wurde entwendet :astonished:

Magda nicht nur eine gute Kamerafrau auch sowas kann sie.

Wieso schaltet sich da aus dem Nichts Lieferando ein?

Elitefan aus der Social Media abteilung fand es lustig und wird für die Aktion entweder seinen Job verlieren oder Lieferando wird neuer Sponsor der Bohndesliga für diese Saison mit dem “Lieferbissen der Woche” :florentin:

1 „Gefällt mir“

Damit haben sich Viet Besorgungen wegen dem Budikopf doch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Moment, wenn der Budikopf bei Maul war, heißt das dann etwa dass wir bald Kopien für den Shop bekommen könnten? Er wars doch mit dem sowas letztes Jahr besprochen bzw gefragt wurde :budikopf::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier sieht man wo Budi viele Ideen für Game One Szenen hatten. Die hat er schon in seiner Kindheit in einer Ähnlichen Version erlebt. Empfehlenswertes Video, Ian konnte schon ganz jung mit der Kamera umgehen.

He, ernsthaft ich möchte nach so vielen Jahren nicht im Gamescom 2016 Thema diese Video verlinken. Das Original ist auch auf YouTube weg ich weiß nicht wie es hieß. Jedenfalls ist dies das Making Of Video dazu

Hier:

1 „Gefällt mir“

Als Viet zum ersten Mal auf der Gamescom war. Genauer 2016

Ja, Eduard zeigte den Effe :grin:

Hauke alter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Edit

Oh Nein da kommt ja 666 raus :astonished:

2 „Gefällt mir“

666 / 2 = 333

Aktuelles Bild von Donnie am Flughafen, Rom. Bild ist vor 2 Stunden hochgeladen.
https://www.instagram.com/p/Bms5O9wH4zn/?hl=de&taken-by=donnieosullivan

Ach, hier war es so still. Darum geht es nun hier wieder weiter.

Ist das Timo W oder wer anders?

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Witz, Du weißt das wirklich nicht, ne?

1 „Gefällt mir“

Natürlich weiß ich es. Sollte halt Unterhaltung sein.

Man weiß ja nie, ich frag lieber nochmal nach. Nicht, dass Dir diese Info nicht zu Teil werden würde, wenn Du es wirklich nicht wissen würdest.

Bell sieht auf dem Bild aber wirklich etwas anders als sonst aus.

8 „Gefällt mir“