„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Hä?

Schau dir doch einfach das hier und das andere Video an

Ein wenig Behind Material? Das ist die Maske die Nils im 1on1 als Ork trug. Warum hier und nicht im 1on1 Thema hier passt es besser rein. Die Maske hat sicher Laura gemacht

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein guter Joke von ihm mit der Power-Point-Präsi. Passt doch zu ihm und der (lustigen) Community.

Ich mein, man kann sich halt auch über alles aufregen und rumheulen.

:joy: alles klaro

Wahrheit tut weh. :joy:

2 „Gefällt mir“

Alte Beepworld Homepage von Anne Wernicke

https://brosis-girl1009.beepworld.de/

Lass ich gelten da Anne hin und wieder auch als Gast da war.

5 „Gefällt mir“

Na sie ist schon sehr im Dunstkreis der Bohnenfamilie verwurzelt. :wink:

Woah Buddy! Zu gütig.

6 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen dass ich manche Posts von dir Spooky finde, aber ich find dich klasse :joy:

12 „Gefällt mir“

Dito. Lass dich nicht ärgern, @gamebuddy, bist’n Guter. I will protect you :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal und nur hier für euch von mir verlinkt. Krogis neuste Drohne und das in seiner Wohnung

Hier noch sein Arbeitszimmer in Farbe

und Drohni nochmal in Action

1 „Gefällt mir“

Mein Zimmer ist viel cooler ;D

3 „Gefällt mir“

Zeigen :beanomg: Zeigen :beanomg:Zeigen :beankiss:

Bitte, Bells Insta Stories.

5 „Gefällt mir“

Durch das abgeschnittene direkt über dem Regal sieht das Zimmer unglaublich niedrig aus. Krogi sieht aus wie ein zu lang geratener Troll in einer zu kleinen Höhle :grin:

@Bell Ja nun, du hast schöne Figuren, aber nicht ein Buch zu sehen und keine Instrumente :thinking:
Die Selbstbeleidigung auf dem Rechner find ich aber gut, es ist ein Unentschieden :woman_shrugging:

Es muss sich keiner mehr von Goleo in der Dusche erschrecken der steht nun wo anders.
Donnie Insta Story

Der geht aber wieder in die Dusche zurück, der Arme.
Doom Insta Story.

2 „Gefällt mir“

Ob er unter der Dusche weinen wird, bei allem, was man ihm so im Alltag im Büro antut?