„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Würde auf Beef tippen :thinking:

2 „Gefällt mir“

AoE als Beefspiel confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alter die DS3 Statue im Hintergrund :beangasm:


Wo kriegt man sowas her?

Was ist daran so schlimm? Für mich sieht es bei Instagram aus, dass Leute, die die App nutzen eine Story bekommen. Ist doch cool, sollte es öfter geben. Besser als wenn dort nichts läuft.

Ist im Übrigen auch nicht so ungewöhnlich, dass Sportler mal Accounts vom Team oder Verband übernehmen. Oder Schauspieler von der Serie, dann auf der Comic-Con.

Aber hey, was weiß ich schon. :man_shrugging:

Was hat das mit seinem Post zu tun? :confused:

1 „Gefällt mir“

Oder Game Two :thinking:

Falscher Post. Bin beim Schreiben wohl nochmal auf den falschen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann passt natürlich wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf dem Smartphone muss man echt immer aufpassen, wo der Daumen oder andere Finger sind. :see_no_evil:

Verstehe einfach nicht, warum das Quatsch sein soll, wenn so eine App für so ein Gedöns optimal ist. Bekommt man paralell doch noch Behind-the-Scenes.

Krogi Insta Story ohne Spoiler

Wer hat den titel vom thread… ergänzt? :beansmirk:

Über das „klasse“ am Ende muss ich jedes Mal schmunzeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendetwas an dem Foto macht mich fertig. Es wirkt wie Photoshop und irgendwie bekomme ich den Eindruck Nagoshi ist doppelt so groß wie ein normaler Mensch. :smiley:

Vielleicht nur der Koffeinentzug. Hätte gern live gesehen wie Gregor kreischt wie ein kleines Mädchen :smiley:

Toshihiro Nagoshi sieht auch von Jahr zu Jahr stranger aus^^

Ach Mist. Fast der ganze Instagram Content ist weg. Deshalb halt ne Info der löscht sind dann irgendwann nach 24 Stunden.

Nichts gegen seinen Style, aber wirkt wie reingeshopt.

Lars vs Kollegen da ist nun einiges weg und ich kann das auch nicht mehr verlinken.

Hab auch nichts gegen seinen Style, dennoch wirkt sein Gesicht von damals so extrem anders als heutzutage.

Scheint mir ne Playmobil Figur zu sein.

Vielleicht hatte er auch Schönheits OPs.