„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Wir haben ja auch das selbe Geburtsjahr ^^

Woher kennst du mein Geburtsjahr? Schwarze Magie! :wtf:

Aber ich bringe uns da schon durch.

Ita taki masu nani sashimi.

Ich nehme an es ist jenes in deinem Nick ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier schon wieder neues Material fürs Ausgepackt auf Gregors YouTube Kanal

Edit:
Der gute Lars macht aktuell Urlaub in Finnland und ist beim Strand beim Baltic Sea

Auch unter dem weniger geläufigen Namen “Ostsee” bekannt. :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Hier das neue Duo Mega Viet & und Rikon Rush

5 „Gefällt mir“

Bells Stream Platz zu Hause. Aus einer näheren Sicht.

_unstoppabell_Muss nochmal mein Kabelmanagement updaten. DA SOLLTE KEINS HÄNGEN!!! Aber das Rhode Mikro kam neu dazu und seitdem war ich zu faul. Ich dreh aber durch, wenn wurschtelige Kabel überall rumhängen.

Edit: Müsste aus der Moin Moin Folge mit Daniel & Alwin gewesen sein, wo es dann diese Szene zu sehen gab.

rocketbeans.tvWir basteln fleißig für die Aktion #liebeslesen an einem öffentlichen Bücherschrank - aber keine Sorge, Lars kriegt nur die ganz einfachen Aufgaben! Das Ganze hat ein wichtiges Anliegen: Immer noch können mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland nicht richtig lesen und schreiben. Ihr könnt gerne bei der Aktion mitmachen, dafür erfahrt ihr alles bei den lieben Menschen von @ichance_de. #basteln #lesen #bücherwurm #bücherei #bücherschrank #büchernerd #bücherlesen #rbtv

Donnie hat da wieder was aus seiner Insta Storie ausgegraben und zwar wie er damals den Song WAS ICH BRAUCH produziert hat. Jetzt habe ich sein Video das er mit Felix Aaron gemacht hat auf dem RBTV YouTube Kanal gefunden. Dieses Musik Video ist inzwischen wohl etwas in die Vergessenheit geraten.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht lange verfügbar ist. So süß von Sofia

11 „Gefällt mir“

Wir werden Flofia nie vergessen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

ahhhhh

crying

7 „Gefällt mir“

Als wüsste sie nicht wie man Flo wieder zurückbekommt…
creepy_smile_scrubs

Natürlich mit Frei-Bier, was habt ihr denn gedacht?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Max, Gunnar, Lars und Icks Üpsilonn kippen sich mit Apfelschorlen ordentlich einen hinter die Binde.
Ein Foto, so privat, nichtmal Buddy hat’s auf’m Schirm gehabt!

2 „Gefällt mir“



Und da isser!

Auch ein Grund warum ich dieses Thema erstellt habe, Flauschiger :rikon: Content
Wieder von Donnie

7 „Gefällt mir“

Wie kann man so flauschig sein?

2 „Gefällt mir“

Sind Sheltie Rüden im Allgemeinen, wobei Rikon sogar noch „Verhältnismäßig wenig“ Fell für einen Rüden hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide es auch alle 2-3 Monate ab.

3 „Gefällt mir“

Ein Schaf im Hundspelz!

1 „Gefällt mir“

Waaass du enflauschst Lord Rikon schäme sie sich führ diese Ketzerei :beanomg:

Also könnte Rikon noch flauschiger aussehen ? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“