„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Sehen beide aus als hätten sie geraucht

2 „Gefällt mir“

Neuer Rach Content? :beangasm:

Rach isst…
erste Folge Pizza a la @Midgar

5 „Gefällt mir“

Erste und letzte weil Rach stirbt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auf Arbeit nicht sehen. Tenor scheint hier blockiert zu sein

Stell dir Fry aus Futurama vor der ein Bündel Geldscheine aus seiner Jackenstasche zückt und mit ernster Miene sagt: “Shup up and take my money!”

1 „Gefällt mir“

Es hatte sich zumindest angedeutet als Andreas vor ein paar Wochen während einer Assassin’s Creed-Live-Session einen Anruf von Rach bekam. :wink:

Wie krass muss es sein wenn einen Christan fucking Rach anruft :smiley:

Ich habe da auch schon was von Arno und Budi auf Eddy Insta Story gesehen. Wann diese Bilder online sind zeigt die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Wat, das wurde hier noch nicht gepostet?
Eine kleine Vorschau auf die nächste “Behind the Beans”-Folge:


Ich weiß nicht ob ihr das und solche Insta Stories hier im Thema sehen wollt. Es ist schon sehr spoilerhaft wegen BtB und Max macht da auch solche Insta Stories dazu. Wird auf jeden Fall eine besondere BtB Folge.

Es ist kein Spoiler, wenn sie’s selbst veröffentlichen.

Na dann, das hat so großes GIF Potenzial da wird Ingo sicher was schönes machen

1 „Gefällt mir“

Wieder etwas aus der Vergangenheit wenn man auf Twitter den Hashtag #behindthebeans eingibt und dann auf Top geht kommt das zum Vorschein

und der gute Doom hat damals da auch eine Version gemacht

Wer nicht die Frau erkennt das ist Lisa.

Classic Donnie
Kontext. Donnie ist heute für Gästeliste Geisterbahn in Bielefeld und bevor er mit den anderen auftritt, saßs er in einem Restaurant und dann ist das passiert. Donnie Insta Story Screenshot von mir.

Döhli ist heute in Bohnenhausen zu Gast und Viet freut sich über was besonders

5 „Gefällt mir“

Nanu, da waren doch viele Post sind die alle weg?

Hier ist wieder Rikki Content dank Donnie Insta Stories

Erstmal in der Donnie Insta Story, :kimi:

Ich präsentiere Viets Behausung

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gregors Hundo!

2 „Gefällt mir“

Neuer Rikki Content jetzt nur als Screenshot er schläft. Donnie Insta Story

Edit. Ich habe jetzt mal überlegt ob ich das erwähnen soll. Unser Krogi hat geheiratet. Wo und wen ist geheim und das müssen wir auch nicht wissen. Jedenfalls anhand dieses Bildes von Tim und der Infobeschreibung muss es wahr sein das Krogi geheiratet hat.

und die beiden sind auch noch zusammen.

timheinkeDie Hochzeit von @michael_krogmann war auf jeden Fall das Highlight dieses Jahr! @liathecurious und ich haben und mega gefreut, dass wir dabei sein durften!

Erklärt auch die aktuelle Insta Story da ist Krogi vor Freude in Bohnenhausen umher gerannt und hat fast alle umarmt.