Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Wieder etwas aus der Vergangenheit wenn man auf Twitter den Hashtag #behindthebeans eingibt und dann auf Top geht kommt das zum Vorschein

und der gute Doom hat damals da auch eine Version gemacht

Wer nicht die Frau erkennt das ist Lisa.

Classic Donnie
Kontext. Donnie ist heute für Gästeliste Geisterbahn in Bielefeld und bevor er mit den anderen auftritt, saßs er in einem Restaurant und dann ist das passiert. Donnie Insta Story Screenshot von mir.

Döhli ist heute in Bohnenhausen zu Gast und Viet freut sich über was besonders

Nanu, da waren doch viele Post sind die alle weg?

Hier ist wieder Rikki Content dank Donnie Insta Stories

Erstmal in der Donnie Insta Story, :kimi:

Ich präsentiere Viets Behausung

:heart_eyes:

Gregors Hundo!

Neuer Rikki Content jetzt nur als Screenshot er schläft. Donnie Insta Story

Edit. Ich habe jetzt mal überlegt ob ich das erwähnen soll. Unser Krogi hat geheiratet. Wo und wen ist geheim und das müssen wir auch nicht wissen. Jedenfalls anhand dieses Bildes von Tim und der Infobeschreibung muss es wahr sein das Krogi geheiratet hat.

und die beiden sind auch noch zusammen.

timheinkeDie Hochzeit von @michael_krogmann war auf jeden Fall das Highlight dieses Jahr! @liathecurious und ich haben und mega gefreut, dass wir dabei sein durften!

Erklärt auch die aktuelle Insta Story da ist Krogi vor Freude in Bohnenhausen umher gerannt und hat fast alle umarmt.

Vielleicht gibts bald einen kleinen Krogi :heart_eyes:

Mrs. Nicenstein kann sich glücklich schätzen. Gratulation :clap:

Der würde die Energie von Krogi auf jeden Fall auf die Probe stellen :smiley: Aber auf jeden Fall Glückwunsch Krogmeister!

Die Hochzeit ist schon ein paar Wochen her.

Das wusste ich aber nicht und das Bild hat Tim frisch auf Instagram hochgeladen. Jedoch danke für die Info.

Kann ich bestätigen. Timo hatte damals am Tag der Hochzeit einige Insta-Storys vor Ort gepostet.

Timo B. und Max waren auch als Gäste eingeladen. Weiß ich durch ein Bild von Max auf Instagram.

Stimmt, ich erinnere mich an diverse posts von Bohnen damals von ner Hochzeit, aber irgendwie hab ich da nicht mitbekommen das es die von Krogi war^^

Hatte es auch nur erkannt, weil es ein Video von einer Busfahrt gab, bei der man Braut und Bräutigam vorne sitzen sah. Zwar nur von hinten zu sehen gewesen, aber der Kopf des Bräutigams war unverkennbar Krogis Lockenkopf. ^^

Der modische Rikki. Donnie Insta Story

Warum sind diese Videos eigentlich immer entweder auf Mute oder auf Hörsturz?

Weil man mit dem Player den Sound nicht regeln kann.

Da für die Videos der native Player des Browsers verwendet wird, hängt das vom Browser ab. Beim Firefox kann man die Lautstärke einstellen, bei Chrome seit ein paar Versionen nicht mehr.

Vergleich Jahr xxxx Vielleicht 2004?

michael_krogmannWer soll das sein?

:grin:

zu 2018