„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Gregor ist in France Paris.

Ob es für RBTV ist steht nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist Gregor in Paris um der Paris Game Week beizuwohnen.


Edit: warum wird das Bild denn so klein, in meiner Vorschau ist es groß?
Edit2: damn it Forum, was machst du denn da

1 „Gefällt mir“

(Nicht sicher, ob das hier der passende Thread ist.)

Andy Strauß hat nach langem mal wieder ein Denkmal beleidigt:

1 „Gefällt mir“

Simon spielt privat Dark Souls auf der Switch. Kurzer Einblick mit Musik

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das Thema Bilder mit Kinder hatten wir hier schon mal im Thema. Ich will das nicht wieder hochkochen lassen. Jedenfalls von mir gibt es davon keine Verlinkungen. Ich respektiere da total das Privatleben von Budi, Eddy und Nils wenn sie Bilder mir ihren Kinder auf Instagram hochladen. Deshalb wollte ich auch das im Vorpost nichts ins Thema verlinken.

Verstehe ich nicht. Es ist doch ein von Nils öffentlich geteiltes Foto. Außerdem hat er das Gesicht des Kindes ja analog “zensiert”.

1 „Gefällt mir“

Ja, ok.

9 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Natürlich aber als ich hier mal eins von Eddy mit seinen Sohn verlinkt habe gab es Kritik. Darum wollte ich das nicht nochmal haben.

Sandro durfte dank Konami zum El Classico FC Barcelona - Real Madrid fliegen. Insta Stories dazu von RBTV.
Hier ein Bild von Sandro im CampNou.

Gab es nicht letztes Jahr sowas Ähnliches? :thinking:

Ich kann ihn dafür nicht leiden!!!

(Nein, ich mein das nicht ernst! Aber das Clasico :heart_eyes: Mein Neid ist ihm sicher!)

Donnie wurde da eingeladen da haben sie irgendwie mit Spielejournalisten ein Spiel im Camp Nou gemacht glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Hola von Sandro aus Barca.

Katjana als Zombie in einem Otto Werbespot:

Das sie es wirklich ist, sieht man im Making-Of ab 0:41:

1 „Gefällt mir“

Natürlich haben Katjana & Lars die Nachtwanderung überlebt.
https://www.instagram.com/p/Bpl6Do_HIMr/?taken-by=michael_krogmann

michael_krogmannViel rot und viel Mensch und viel Spaß! Ein toller Zufall, dass wir heute in Hamburg einen freien Tag haben. :man_shrugging:t2: Mit meinem Kater will ich auch gar nicht arbeiten müssen! :cat2: Freunde, habt einen schönen Tag! Love, euer Krogmöller! :kissing_heart:
#halloweencostume

Edit: Markus feiert Halloween in Dänemark

Ist wohl das hier geworden.

Teil von healthtv. Ich habe im Internet gesucht nichts gefunden. Könnte Teil der Sendung Rachs 5-Euro-Küche" die im Januar 2019 auf healthtv. de läuft.

Kleines Insta Story Video von, Krogi

michael_krogmannYes!!! #Centriphone Test Nummer vier sieht schonmal ganz brauchbar aus. Ist aber echt schwierig auf dem Brett. Sobald es alles auf Anhieb funktioniert bastel ich ein Tutorial - versprochen. Habt ihr Ideen was ich damit alles machen kann?

Diese Schnur die er da in der Hand hält ist 2.5m lang und das Teil hat er selbst gemacht

Wäre die Frage ob nur Anreas alleine daran beteiligt ist oder sich um eine Produktion von RBTV handelt? :thinking: