Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Hola von Sandro aus Barca.

Katjana als Zombie in einem Otto Werbespot:

Das sie es wirklich ist, sieht man im Making-Of ab 0:41:

Natürlich haben Katjana & Lars die Nachtwanderung überlebt.

michael_krogmannViel rot und viel Mensch und viel Spaß! Ein toller Zufall, dass wir heute in Hamburg einen freien Tag haben. :man_shrugging:t2: Mit meinem Kater will ich auch gar nicht arbeiten müssen! :cat2: Freunde, habt einen schönen Tag! Love, euer Krogmöller! :kissing_heart:
#halloweencostume

Edit: Markus feiert Halloween in Dänemark

Ist wohl das hier geworden.

Teil von healthtv. Ich habe im Internet gesucht nichts gefunden. Könnte Teil der Sendung Rachs 5-Euro-Küche" die im Januar 2019 auf healthtv. de läuft.

Kleines Insta Story Video von, Krogi

michael_krogmannYes!!! #Centriphone Test Nummer vier sieht schonmal ganz brauchbar aus. Ist aber echt schwierig auf dem Brett. Sobald es alles auf Anhieb funktioniert bastel ich ein Tutorial - versprochen. Habt ihr Ideen was ich damit alles machen kann?

Diese Schnur die er da in der Hand hält ist 2.5m lang und das Teil hat er selbst gemacht

Wäre die Frage ob nur Anreas alleine daran beteiligt ist oder sich um eine Produktion von RBTV handelt? :thinking:

Dürfte nichts mit RBTV zu tun haben.

Der Gedanke kam bei mir auf, da Health TV im Instagram Post 3 mal einen RBTV Hashtag benutzt. Außerdem gab es ja die Aussage, dass man RBTV Sendungen abseits vom Stream nicht immer als solche gekennzeichnet wären.

Nach einer Ewigkeit ein neuer Tweet von Denzel. Er postet halt nicht viel auf Twitter.

Ich fühle mich ein wenig schlecht und ganz schön buddy-esk das hier zu verlinken, weil Ede immer versucht sein Privatleben fernzuhalten, aber was soll’s?! :man_shrugging: Edes Frau Eva schreibt jetzt für enkelkind.de über die Kinder der Gardés. Unter Kontakt gibt’s auch ein Foto von ihr.

Also noch ein Garde-Schröck Imperium im Aufbau

Darum trug Marco gestern diese Outfit bei RoE er ist der Sex-Architekt! :joy: (Bild ist sicher bei Bell oder Kiara zu Hause)

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Meinung haben ergeben, Lars ist der bessere Türke wegen dem türkisch in der letzten Verflixxte Klixx Folge.

Neuer Rikki Content dank wieder mal Donnie Insta Story y

Ab sofort auch kurze Zusammenfassung was man sieht da die Story irgendwann weg ist.
Donnie streichelt Rikki, dem das wieder gefällt.

Gibt es hier Lebensmittel Experten? Was ist der Unterschied zwischen “Mayonaise” und “Pommes Sauce”?
Es macht mich verrückt.

Mayonnaise ist ein Instrument.

Unterschiedlicher Fettgehalt. Eine Pommessauce kann z.B. 35% Fett haben, aber eine richtige Mayo kann 50-80% Fettgehalt haben (gibt Unterschiede bei Delikatess-Mayonnaise, Salatmayonnaise und echter Mayo).

Pommessauce ist normalerweise auch gewürzt, Mayo nicht unbedingt.