„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

So muss das :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bratwurst, also Thüringer, keine rote Wurst.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist auch eine “Eitrige” (Käsekrainer). Aber das Bild mit Kren (Meerrettich) und Senf sah halt zu gut aus.

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag keinen Senf.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Präferenzen geklärt wurden, ob jemand nun Mayo, Senf, Ketchup oder Pommessauce mag und was der Unterschied ist, bitte nun wieder zurück zum Thema.

Sofia geht übrigens seit einiger Zeit wieder auf die Uni. Heute ist sie auch da.

Ja das sind Donnie und Joko. Bild ist von 2008

donnieosullivanVor 10 Jahren mit Joker beim Trailerdreh für die MTV Game Awards 08! (@officiallyjoko spielte Niko Belic von GTA 4) Regie: @benjaminbrettschneider #throwback

3 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat einen Hund in ein Spyro Kostüm gesteckt. Sorry, Kiara aber Rikki-Spyro ist echt unerreicht. Ja sie ist nicht mehr bei RBTV aber hin und wieder taucht sie ja noch auf.

Müsste auf ihrer Arbeit sein.

Lars hat es auf Twitter gepostet. Ob Anja da jetzt NDA meint ist noch ein Geheimnis

1 „Gefällt mir“

:nun:


5 „Gefällt mir“

Nils Gesicht, diese Mischung aus Verwirrung und Enttäuschung :beanjoy:

Gibt mal wieder Rikki Content.

Donnie ist wieder vom Outside Moin Moin (Empfehlung) zurück in Bohnenhausen und aß was. Rikki wollte er was geben und hat sich dann doch um entschieden.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub da ruhte dann Marah s gestrenger Blick auf ihm.

Es gibt nur einen Rikki Content. Da man sonst hier nicht im Post schreiben kann und immer das in Details ausblenden will ich auch nicht. Viet Insta Story

Viet gibt Rikki ein Möhrchen.

In der zweiten bekommt Rikki ein weiteres Möhrchen.

Edit Ok hier noch was von Donnie aber nur eins.


Donnie streichelt Rikki.

1 „Gefällt mir“

Ich finds lustig, dass das klingt als wären wir böse gewesen und dürften deshalb nur noch ein Video gucken. Und danach gehts ins Bett!
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn @TimoW keine Bohne mehr ist, interessiert sich ja vielleicht doch noch der eine oder andere für seinen Status. Bei Reddit hat er zur Ankündigung, dass es einen neuen CM geben wird, was zu seinem neuen Job geschrieben:

Quelle: https://www.reddit.com/user/RB_Timo

9 „Gefällt mir“

Gehalt zum Leben

1 „Gefällt mir“

Jajo :slight_smile: Bin jetzt erstmal von CM und Videogames zu Social und Werbung gehüpft. Weiß noch ehrlich nicht 100%ig obs auf Dauer meine Welt ist, aber bisher wurde ich sehr nett empfangen und die Sache macht Spaß. Mal schauen wie’s weitergeht, erstmal gucken dass ich die Probezeit überstehe :smirk:

27 „Gefällt mir“

Whoa hey hey Timo, nicht nachtreten!

2 „Gefällt mir“

Gerade läuft NEW Hoch Explosiv 8. Andreas und Gunnar waren dabei und schauen die Aufzeichnung bei Andreas oder Gunnar an. Lars ist auch dabei, sieht man aber nicht im Bild. Beweiß gibt es auf Instagram.