„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Mir ist das zu viel Rikki Content von Donnie. Ich bin nicht faul aber es verschwindet dann eh nach einigen Stunden. Deshalb das hier. Donnie Insta Story

Rikki überkreuzt seine Pfoten und wird von Donnie gestreichelt.

1 „Gefällt mir“

Neuer Rikki Content. Dank Donnie Insta Story

Beste Stelle wo Rikki auf Donnies Schoß springt.

3 „Gefällt mir“

Hier die Prag-Crew. Wie Andreas & Lars in Prag beim Pokern abgeschnitten haben + MAZ nächsten Dienstag. Dies ist eine Insta Story von Lars. Der Screenshot ist von mir

Lass mich raten: Sie sind als erste ausgeschieden. :eddyclown:

Haben Sie nicht verraten.
Ich erwarte aber nichts anderes.

Anfi Beach Club

Das Bild machte Ben. Die Gruppe ist aktuell im Anfi Beach Club das ist in Spanien.

2 „Gefällt mir“

Warum wird das heute verlinkt? Weil es genau vor einem Jahr an diesen Tag dieses Bild von Donnie auf Instagram gepostet wurde. Micky nicht mehr da, sowie Gunnar auch wenn er hin und wieder auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Eye Candy feat. Pogo & Schmal-Lars

Wer flauschigen :rikon: Content vermisst hat den gibt es wieder durch Donnies Insta Story

Heute hatte Rikki auch wieder Lust Donnie die Hand ab zulecken.

Auch von Donnie:

:sweat_smile:

Ist aus Ingos Adventskalender hat Donnie nur abgefilmt.
Hat Marah Ingo zur Verfügung gestellt für den Kalender.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok, danke für die Info. (:

1 „Gefällt mir“

http://rocketbeans-fan.de/Adventskalender/tag-15.php

1 „Gefällt mir“

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!

3 „Gefällt mir“

Never skip leg day, Rikon!

1 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder eine Menschenpyramide. Foto wurde von Ben geschossen.

Ein Bild der Weihnachtsfeier von gestern. Weiß nicht mehr wie oft bei verschieden Accounts jetzt das Bild zu sehen ist. Versucht doch mal herauszufinden wen ihr alles erkennt

Wer Nils sucht der ist hier eingekreist. Selbes Bild nur etwas rangezoomt und Nils hat sich selbst eingekreist

Edit: Budi hat das Foto geschossen das man mehrfach sieht

budiboo@_santogram :camera:

2 „Gefällt mir“

Hey cool, Nils nutzt seinen Instagramaccount tatsächlich. :smiley:

Noch ein Bild von der Weihnachtsfeier und diesmal hat es Ollie gemacht. Ja, da ist auch das Gesicht von Michael zu sehen.

Edit;
Weiteres von der Weihnachtsfeier. Das ist wieder so eine Bildergalerie aber man kann nur eins verlinken. Die Gruppenfoto-Serie gibt es aktuell nur auf Nasti Instagram Account

freakinmagicalAuf der Weihnachtsfeier sind nicht viele Fotos entstanden, was auf jeden Fall ein gutes Zeichen ist und das große Gruppenfoto habt ihr eh alle eine Million Mal gesehen. Also hier ein anderes cooles Gruppenfoto, mit coolen Kidz, einem @eydrianheinrich der immer im Vordergrund sein muss und meiner Zunge die offensichtlich unangenehm lang ist (that‘s what she said)

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“