„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Es wurde schon in einem anderen Thread ausdiskutiert.
Das brauchen wir hier nicht auch noch.

Ging es nur mir so oder hat da sonst noch jemand nicht das Stranger Things Intro rausgehört?

Gerockt hat es trotzdem

1 „Gefällt mir“

Krogi trainiert mit Bella für die Flummi Open im Supermarkt und dann flog der Flummi auch in die Kühlgerichte :joy:

Kann man nur über die Insta Story sehen. Ich kann das nicht mehr verlinken die Seite geht nicht mehr.

Von Heute Nacht

2 „Gefällt mir“

Classic Donnie von 2014. Von einem von Donnies YouTube Kanäle der ist jedoch nicht mehr aktiv

Neuer Flausch-Content von Donnie Insta Stories. Rikki diesmal mit schicken roten Halstuch.

Edit
Hier von Viet. Rikki will lieber die Hand ablecken anstatt Pfote geben.

1 „Gefällt mir“

Das ist Gregor. Kann noch von der Game One Zeit gewesen sein.

chaz_ashley

Es war der “Fight of the Century”: Mein Debut in der #UFCgegen die deutsche #MMA Legende @DennisSiver #shootfighting

Flashback Time

Soho House Berlin

michael_krogmann

Heute vor vier Jahren hatte ich meinen ersten Job für @rocketbeans.tv :sweat_smile: Exakt heute vor vier Jahren haben wir @lefloid und @lindseystirling für ein Projekt namens “Artist Couch” im Soho House in Berlin vor die Kameras gebeten. Das war eine coole, aufregende Erfahrung. Dennoch hatte ich nicht vor so lange zu bleiben :sweat_smile: - damit sich die Freude etwas schmälert habe ich heute auch gleich mal drei Stunden verschlafen. Sorry für die Aufregung liebe Kollegen. Ihr seid die besten. :kissing_heart: #nicenstein still lives! #rbtv

2 „Gefällt mir“

Ist das Micha P. in der Mitte der hinteren Reihe?

Nein … Micha P. hat doch gar kein Gesicht, das wissen wir doch alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Krogi hat immer noch Material was er mit Community Mitglied Fabian musiziert hat. Hier das nächste Video dazu.

Der Imperial March im Metal Style.

Mal eine Instagram Story als GIF probiert. Lars wurde sein Stuhl geklaut.
Die Instagram Story ist von Krani.
Imgur

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, das als GIF zu machen. :smile:

1 „Gefällt mir“


Steht Lars gut seine Brille.

simonkraetschmer

‪Danke liebe @larrysmansion Leute, das prächtige Gemälde hängt nun in einem der vielen Flure unseres Herren- und Damen-Hauses. Künftige Besucher dürfen es anschauen aber nicht anfassen.‬

5min

Dieses Gemälde wurde am Dienstag in Moin Moin ausgepackt.

2 „Gefällt mir“

Sobald man diesen Wagen sieht winken nicht vergessen

8 „Gefällt mir“

Lars liebt seine Pflanzen.

Was ist mit seinen Haaren passiert?

1 „Gefällt mir“

Ich mutmaße jetzt nur, aber ich vermute mal, dass sie geschnitten wurden?! :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Er ist jetzt bei den Marines.

1 „Gefällt mir“