Forum • Rocket Beans TV

Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Das is gar nich beim Nilz, der wohnt ja nich in Köln. Allerdings stimmt die Aussage wohl trotzdem :joy:

Ich mag Donnies und auch Nilz’ Kostüm, aber bei allen Insta-Beiträgen hatte ich vor allem Mitleid mit Herm :joy:

Heute besonders viel Flausch mit Donnie & Rikki.
Kommandos und Streicheln Time.

Pogo kann beides. Bohren und Gitarren spielen.

Erotik mit Florentin

Ich hab so gelacht. Das war richtig Gute Arbeit©

Die G2 Sarah mit dem tollen Serious Games Beitrag Ist jetzt auch auf Twitter zu finden

Rock ON mit Krogi und Fabian aus der Community. YouTube Premier Video

Nichts zu Eddis Tweet? Wow :smiley:

Gamebuddy krank?

Es wurde schon in einem anderen Thread ausdiskutiert.
Das brauchen wir hier nicht auch noch.

Ging es nur mir so oder hat da sonst noch jemand nicht das Stranger Things Intro rausgehört?

Gerockt hat es trotzdem

Krogi trainiert mit Bella für die Flummi Open im Supermarkt und dann flog der Flummi auch in die Kühlgerichte :joy:

Kann man nur über die Insta Story sehen. Ich kann das nicht mehr verlinken die Seite geht nicht mehr.

Von Heute Nacht

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Classic Donnie von 2014. Von einem von Donnies YouTube Kanäle der ist jedoch nicht mehr aktiv

Neuer Flausch-Content von Donnie Insta Stories. Rikki diesmal mit schicken roten Halstuch.

Edit
Hier von Viet. Rikki will lieber die Hand ablecken anstatt Pfote geben.

Das ist Gregor. Kann noch von der Game One Zeit gewesen sein.

chaz_ashley

Es war der “Fight of the Century”: Mein Debut in der #UFCgegen die deutsche #MMA Legende @DennisSiver #shootfighting

Flashback Time

Soho House Berlin

michael_krogmann

Heute vor vier Jahren hatte ich meinen ersten Job für @rocketbeans.tv :sweat_smile: Exakt heute vor vier Jahren haben wir @lefloid und @lindseystirling für ein Projekt namens “Artist Couch” im Soho House in Berlin vor die Kameras gebeten. Das war eine coole, aufregende Erfahrung. Dennoch hatte ich nicht vor so lange zu bleiben :sweat_smile: - damit sich die Freude etwas schmälert habe ich heute auch gleich mal drei Stunden verschlafen. Sorry für die Aufregung liebe Kollegen. Ihr seid die besten. :kissing_heart: #nicenstein still lives! #rbtv

Ist das Micha P. in der Mitte der hinteren Reihe?

Nein … Micha P. hat doch gar kein Gesicht, das wissen wir doch alle :smiley:

Neuer Flausch Content dank Donnie Insta Story