„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Unnützige Info hat Tobi noch seine Frisur wie bei letzten Chat Duell Folge ? Nope, hier der Beweiß.

Screenshot von mir erstellt. Das Bild zeigt jetzt Tobi mit Community Mitglieder beim heutigen Community Spieleabend,
Eine RBTV Insta Story. Ist auch ziemlich voll dort.

2 „Gefällt mir“

Ist nun auch auf Viets Twitter Account zu finden


Inzwischen wissen viele das Krogi einen Bruder hat aber Krogi hat auch eine Schwester.

Von Ilyass Moderation gibt es auf seinem Instagram Account zwei Bilder
Sofia war auch da

hypekultur

Hey Essen, vielen, vielen Dank für diesen traumhaften Abend gestern bei #FinalSymphony, der nun zu meinen liebsten überhaupt zählt. Es ist und war mir eine absolute Ehre, die Bühne mit so absurd talentierten Künstlern zu teilen. Vielen Dank an Thomas für das Vertrauen, @EssenPhilfür die familiäre Gastfreundschaft und @alice_wonderlandski für den Support. Raffe das alles noch nicht so ganz, bin aber sehr dankbar. :camera_flash: @Sephentos

1 „Gefällt mir“


Mehr am Freitag.

Genial gemacht und dann noch im richtigen Moment. Insta Story von Max

Und das sind bei Gunnar die nach Wirkungen

Noch ne Info wegen heute Abend. Bevor wir AOE 2 Content sehen könnt ihr ja Anja, Denzel und Krogi bei Melles Tape auf delta radio Hört doch rum

delta radio (Funkhaus Wittland)

michael_krogmann

Yo! Dennis, Anja und ich sind heute Abend um 19:40h bei “Melles Mixtape” auf @delta_radiozu Gast. Die Sendung geht ne Stunde und wird funny! Sind coole Leute, die Deltas! #radiokilledthevideostar#nicenstein

2 „Gefällt mir“

Ein Bully :smiling_face_with_three_hearts:

Diese Face App ist aktuell sehr beliebt. Verwende ich aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Eddy hat sie ausprobiert hier das Ergebnis

Eins noch das ist Krogi

Das legendäre Foto von jetzt Opa/Onkel Simon. Wie man weiß hat er ja Schwestern und klar das ist Privat aber wenn die Kindern haben ist er ja deren Onkel.

2 „Gefällt mir“

Mich machts gerade komplett fertig, dass Ede mit dieser Face App wie mein Vater aussieht.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Hier war lange nichts mehr los. Deshalb hier mal wieder was
Andreas und Krani waren in Berchtesgaden auf einem Berg mit Gipfelkreuz
Leider nur wieder ein Bild das zweite ist noch besser.

Welcher Berg? :thinking:

Meine CSI-Skills sagen Großer Rauhenkopf. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

War da schon wer. Der Vogelball ist ein Festival von elektronischer Tanzmusik in Hamburg.

VOGELBALL

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Flausch? Hier mal wieder. Dank Sandro
Rikki aß eine Karotte.

3 „Gefällt mir“

Der heutige Flausch wird von Viets Insta Story präsentiert.

2 „Gefällt mir“

Dank Ronja habe ich Tobias, Britta Hund endlich gefunden. Hier mal in einer von Ronjas Instagram Stories.
Er hat den Spitznamen Sir Tobi

@rbtv_Mark hat sich rasiert und gibt uns einen exklusiven Einblick in seine Wohnung:


Quellen: 1, 2

2 „Gefällt mir“