„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ich weiß auch nicht, warum der zweite Beitrag da steht. Auf Twitter nimmt er doch gar nicht darauf bezug.

Hm? Er bezieht sich ja offensichtlich auf den Tweet den er retweetet. :confused:

Kein Ahnung warum Twitter auf der Website den Retweet nicht anzeigt. Die Website ist aber eh nahe an unbenutzbar.

Er hat nichts retweetet

Bevor ich hier etwas von dem retweet gelesen habe auf den er sich bezieht, fand ich es befremdlich einfach sowas aus dem Nichts zu schreiben.
Da der Drogenhandel (Strg F hat da eine gute Doku die das anprangert) über die normale Post abgewickelt wird und immer mehr Waffen im Umlauf sind kann ich die Entscheidung inhaltlich zumindest nachvollziehen.

Ist allerdings nicht korrekt.

Mir gefällt das nicht, bin Simon endgültig entfolgt.

Wie schnell sich der Mist verbreitet, obwohl das Gesetz schon so alt ist, und es einfach nur ungeprüft weiterverbreitet wird.

Was hat Simon den gemacht ?

Ja. Medienkompetenz gehört leider nicht zum Lehrplan. Und die Leute teilen halt auch nur den ursprünglichen Tweet, die Korrektur vom selben Account teilt irgendwie niemand.

2 „Gefällt mir“

Entgültigt? Gibt es denn Zwischenschritte beim Entfolgen?

Ja, du musst z.B. vorher erstmal jedem ungefragt mitteilen das du es tun wirst.

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das war von 2014 und heute sind sie wieder Kollegen :doge_finger_guns:

Ich habe es spontan auf dem YouTube Kanal von Vorzocker entdeckt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

wie etienne sagen würde, „das war vor 10 kilo“ :grimacing:

Viet verrät wie man auf den Namen Golden Boys bei Game Talk kam :doge_finger_guns:
https://clips.twitch.tv/AbnegateEnticingTriangleDeIlluminati-KDXHWAvs8LBsNrma

Pff, wir alle kennen den Grund:

1 „Gefällt mir“

Wegen der Normierung wurde einiges auf Social Media rausgehaut :doge_finger_guns:

Ehrlich das kenne ich noch gar nicht

2 „Gefällt mir“

Aus einem von Viets Streams

1 „Gefällt mir“

Ihr wählt
Löffel, Messer, Gäbel dann kommt das

Faul wird fit

und ihr seid so stark wie Saitama. Haarverlust inklusive :doge_finger_guns:

Wenn man Verflixxte Klixx wählt.