„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

:cluelesseddy:

:beanwat:

Etienne und Steven geben sich aufs Maul. Naja, zumindest quizzen sie gegeneinander beim ZDF Format Filmgorillas von Steven und den Schröckerts.

2 „Gefällt mir“

Und Anne :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hauke mit Kampfansage an die Telekom

2 „Gefällt mir“

Boah der arme. So ein Schufa Eintrag ist bescheiden und es hilft halt auch nicht, wenn man wenig finanziell aufgetaucht ist für ne Weile.

Es ist vor allem scheisse auch wenn man am anderen Ende der Welt ist und die auf einmal dinge per einschreiben mit persönlicher unterschrift wollen oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Katjana hat einen Auftritt in der neuen Wissenschaftsshow von Mai Thi Nguyen-Kim.

5 „Gefällt mir“

Sie arbeitet doch für die btf, oder? Ich denke mal, dass sie dann öfters dort zu sehen sein wird.

Ist im Abspann unter „Ensemble“ gelistet. Ich hoffe mal das heißt, dass sie jede Folge dabei ist.

Nachträglicher Zusatz: Für die Sendung „RTL Topnews“ (eine Art Remake von „7 Tage - 7 Köpfe“) war Katjana vor ein paar Wochen bei der SPD-Wahlparty als Außenreporterin vor Ort:

1 „Gefällt mir“

denke schon

Würde mich für sie freuen, wenn sie wieder was „Festes“ hat. Bei „Late Night Berlin“ wurde sie damals ja auch erst als festes Mitglied promotet - und dann blieb es doch nur bei einer MAZ.

2 „Gefällt mir“

:florentin: konnte damals schon tanzen und unterhalten

4 „Gefällt mir“

Ich habe Ihn fast nicht erkannt :sweat_smile:

Weil Eddy es in seiner Instagram-Story mit LOL quittiert hat. :smiley:

Die Tini Szene ist ja großartig :joy:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie sich Matthias und Mel schlugen und das wird doch nicht der Kaido von Endgegner sein.

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

will nicht wissen, wie viele moralisten diesen tweet anprangern, weil dort ein nestle produkt erwähnt wird :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“