„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Stimmt, Florentin trinkt nur Bananentee

Glaub ich nicht. :breitlars1: :breitlars2:

Bestimmt nicht der richtige Thread,aber Nils ist übrigens Grad bei RTL zu sehen in der Sendung Soundtracks für die Ewigkeit.

ich glaube das könnte hier passen

4 „Gefällt mir“

Cool dann kann ich meinen Gag hier auch nochmal posten :smiley:
Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen) - #707 von TIMBOlino1984

grafik
grafik

Wahrscheinlich hat er persönlich darauf bestanden, dass das da drin steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es in diesem Thread am besten rein passt.

Bei ca. Sekunde 7 im Trailer - das ist doch Simon, oder?

das Bild?

image

das ist doch Andi Bardét rechts

Gut möglich, dass es das ist, was er gestern(?) mit Gregor im Stream besprach, dass er in der Szenen einen Highscore (bei Rainbow Six (???)), zu seinem Smoothe greift und dann stirbt… oder so.

Weiß ich nicht, schaue seine Streams nicht. (:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Oh armes Nilswesen. :beanfeels:

Ich bin bei den Zwillingen immer überrascht wie viele Lieder sie aus allen Genre und Jahrzehnten kennen.

Ich bin da bei den meisten Folgen in denen fast nur aktueller Deutschrap kommt und dann noch 5 features dabei sind komplett raus. Aber sie schneiden es halt immer auf die Gäste zu.

Das mit den Hamburg Hymnen war schon bitter :breitlars1: :breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Siehe die Nils’schen HSV Klassiker. :simonhahaa:

Denke die ballern sich schon im Auto und co immer die Spotify „was ist gerade in“ Sachen rein.

Ist ja ihr Brot und Butter, würden sie komplett untergehen immer, wäre das Ja nichts.

Ich würde da zb komplett untergehen, weil ich den modernen Hiphop/Rap Quatsch und Ballermann/Deutschpop Zeugs nicht kenne.

Und selbst wenn 1/3 der Songs auf jeden Gast zugeschnitten sind, würden sie in meinem „Rock und Metal“ anteil wohl Sachen nehmen die jeder kennt, es also nur auf schnell drücken ankommt um zb Enter sandman zu erkennen

Aber halt dann trotzdem auch 70er und 80er immer.

Da bin ich sehr gut, würde ich sagen, aber sie sind wirklich schnell und dann immer mit Titel und Interpret, da bin ich manchmal baff.

Wie gesagt, wenn man sich täglich radio oder spotify reinpfeift und auch die stationen wechselt, geht da schon was.

Wo sie zb gar kein plan haben, ist alles was hart ist, oder auch Punk da kommt ja quasi nie nie garnichts.

Ist auch immer fast schon etwas peinlich das bei manchem Rockstück wenn sie wieder keinen Plan haben und auch meist die Gäste nicht, wieder irgend ein „wacken blabla“ gelaber kommt.