„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Gerade bemerkt, dass ich das letzte Mal vor 1 Monat etwas mit Florentin gesehen habe (Kneipenquiz) und selbst da war er ja nur so nebenbei dabei. Schon irgendwie schade… aber die Twitch-Sache funktioniert nicht so richtig für mich…

2 „Gefällt mir“

Bisschen mehr über Leo erfahren.

7 „Gefällt mir“

Dachte kurz, Marius von CSB wäre plötzlich bei rbtv :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du solltest mal zum Augenarzt :eddy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

@Marah

Marah, ne Frage wie ist sein Nachname es gibt ja mehrere Timo. Finde ihn auch nicht auf der Bohnen Seite.
https://www.instagram.com/timo_zocholl/

Weiß das er Kameramann ist. Lässt sich auch nicht bestechen. Durch Mark ist er auch Croissanist. Ist er immer noch ein Prakitkant?

Oh es ist nur ein Timo unser Regie Chef . Herr Buckentin ist ja gar nicht mehr da.

@frubi

Jan, hast du noch Instagram? Ich finde deinen Instagram Account nicht. Der alte ist wohl weg.

ja

1 „Gefällt mir“

@SamSalabim

Sam, ne Frage, wenn es heißt du bist für Social Media zuständig. Heißt das auch den RBTV Social Media Content auf Twitter?

Yes, das ist richtig, aber nicht ausschließlich. Sind inzwischen ein kleines Team, das sich um die ganzen Kanäle kümmert :blush:

2 „Gefällt mir“

Nope. Kein Social Media von mir

3 „Gefällt mir“

Mal den Startpost aktualisiert. Gar nicht mitbekommen das Josie, Moritz und auch Tele (aus der Social Media Abteilung) weg sind. Finde nicht mehr ihr Profil bei den Bohnen und auch im Forum nicht. Weiß aber das sie eins hatte und mir eine Antwort schrieb.
Timo B. ist auch schon lange weg. Timo ist nicht der Regie Chef.

1 „Gefällt mir“

Danke Isi, wieso schreib ich sie immer falsch :facepalm:

Gerne ^^

1 „Gefällt mir“

Das wird nie passieren darauf könnt ihr noch so sehr hoffen.

@Marah ist halt schon Rentnerin mit dem ganzen neu modischen Zeug will Sie nicht zu tun haben :luemmelmarah:

So jetzt habe ich auch Cen im Startpost und alle aus dem Community Managment die Twitter haben sind drin.

1 „Gefällt mir“

Krogi fährt mit Evil Jared und Gustav von Tokio Hotel nach Kyiv. In einem Krankenwagen, um den dort zu übergeben.

17 „Gefällt mir“