„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

ah achso,
Die Person an sich

1 „Gefällt mir“

Hätte ich den Beitrag mal weiter geschaut :sweat_smile:

Ah da dachte in der ProSieben Mediathek.

So siehts aus. Deswegen kann ich ihn nicht ausstehen

Was mag er den für Nazi Kram?

4 „Gefällt mir“

und gibt es dafür Beweise. Klar ist das wieder Off-Topic aber man kann es auch per PN mir mitteilen.

Sehe jetzt erst, dass Trycmas und Knossi am Wochenende mit Teams in Hamburg gegeneinander Fußball gespielt hatten. Und Steven war auch dabei mit eher unglücklichen Ausgang. Autsch. Gute Besserung!

So kurzes Update, weil ihr alle so lieb gefragt habt und dann lass ich Euch auch in Ruhe mit meiner Krankenakte. Außenband gerissen im linken Fuß, Innenband angerissen im rechten Fuß. Ansonsten Blutergüsse, geprellt …etc. Das wird. Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Bleibt gesund und munter. :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: #fussball #fuss #verletzung #sportistsport #illcomebackstronger #weitermachen #gesundheit

https://www.instagram.com/p/CfmIUW-sEWr/?hl=en

1 „Gefällt mir“

Die BENS irgendwo in Wedemark:
https://www.instagram.com/tv/Cf1RLocDWmM/

2 „Gefällt mir“

Machen die da gemeinsam Urlaub?

Alle 5 „BEANS“ machen das jedes Jahr und wohnen irgendwo ein Wochenende zusammen. Wurde glaub ich schon mehrfach mal erwähnt und könnte das wohl sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dazu jetzt nichts gefunden.
Gibt es Quellen für deine Aussage?

Hat er gelöscht und galileo auch. Weil sie ihn ja noch einsetzen wollen

Das Internet vergisst aber nicht.
Das müsste wenn es stimmt Wellen geschlagen haben.
Ohne Beweise kann man halt alles behaupten. :man_shrugging:

Life Goals: Zusammen mit Evil Jared Vorband von Blümchen sein. :white_check_mark: :nicenstein:

15 „Gefällt mir“

Ich nehme „Dinge, die ich eigentlich nur in einem Paralleluniversum erwarten würde“ für 1000 bitte. :teamgregor:

10 „Gefällt mir“

Blümchen demnächst im Jugendzimmer :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hä die macht doch nur noch seriösen Schlager. ( @Herzer das ist dein Einsatz)

Sie macht Kunst!

1 „Gefällt mir“

also was da am Sonntag auf dem Parookaville abgeht, verstehe ich sowieso nicht. Alexander Marcus, Finch, Mia Julia, Blümchen und natürlich Krogi…

1 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwo live sehen?