„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ja!

Warum ist Krogi jetzt eigentlich best Buddy mit der ganzen Rockszene? Hat Evil Jared da was klar gemacht?

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Er hat neulich auf insta, glaub ich, von seinem Kontakt erzählt. Jemand aus der Szene, der ihm anscheinend sehr wohlgesonnen ist. Weiß aber nicht, ob er den durch evil Jared kennengelernt hat.

Edit: Michael “KROGI” Krogmann 🍀🛹🏂 on Instagram: "Falls ihr euch fragt warum ich so viele interessante und krasse Leute sehen und treffen darf. So lautet die Antwort immer Sven! 🤩🔥 Bester Mann! @skl71 kenne ich nun auch schon ein paar Jahre durch unseren Buddy Jared und wir verstehen uns sehr gut. Vielen Dank für die krassen Aktionen mit @eviljaredhasselhoff, @dieatzen , @nathanevanss.ig , @yungblud , @saltatiomortis, @scorpions , @rupertkeplinger , @metallica uvm. … Ich freue mich auf alles Weitere was kommt und dennoch frage ich mich öfters womit ich das verdient habe und werde demütig… Danke Sven! Next stop @rockamringofficial … danach @parookaville Liveshow #eviljaredxkrogi …"

6 „Gefällt mir“

Wirkt echt voll unwirklich und wie ein Traum, aber ich gönn’s ihm voll :beanaww: :two_hearts:
Der Mann hat einfach Energie und nutzt sie genau richtig^^

1 „Gefällt mir“

Früher fand ich den 2. am schwächsten, mittlerweile find ich den aber deutlich unterhaltsamer als den ersten.
Sry @LeSchroeck aber deine Frau hat Recht.
:beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Sorry aber der schlechteste ist eindeutig Tempel des Todes

4 „Gefällt mir“

Nope, seh ich mittlerweile nicht mehr so.
Gerade Temple of Doom ist bei mir in den letzten Jahren sehr gewachsen und ich seh den an manchen Tagen sogar als den besten an. Schöner Pulp.
Raiders ist aber sicherlich auch nicht der schwächste. Ich seh die drei als ziemlich gleichwertig an eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Allein die Sidekicks machen die anderen beiden für mich besser

Die sind alle nur so mittelmäßig

1 „Gefällt mir“

Ich kann das total nachvollziehen, mir gings ewig ähnlich.
Lange Zeit war für mich Last Crusade immer unangefochten der Beste und Temple der Schwächste (zumindest bis Crystal Skull kam).
Dann haben sich die für mich immer mehr angenähert, plötzlich mochte ich die Roughness von Raiders am liebsten und Last Crusade wurde immer mehr zum Kinderfilm, der mir zu klamaukig wurde.
Und dann hab ich mir irgendwann die Filme vor ein paar Jahren alle nochmal angesehen hab und bin draufgekommen, dass diese Pulpidee, die den Indiana Jones Filmen zugrunde liegt, in Temple einfach so gut getroffen ist, der ist in so schön dark und gleichzeitig so hübsch drüber. Der ist sicherlich der Film, mit den meisten Kanten, aber das macht ihn für mich auch am interessantesten.

2 „Gefällt mir“

Temple of Doom hat halt leider die mit weitem Abstand nervigste Frauenfigur aller Zeiten - und das nicht nur auf Indiana Jones bezogen, sondern auf die gesamte Historie der Geschichtenerzählung in jeglicher Form. Willie ist strunzdoof, völlig unfähig in allen Belangen und ihre Rolle besteht ausschließlich daraus, rumzukreischen und nach INDYYYYYYYYYYYYYY zu rufen. Absolut fürchterlicher Charakter, der mir einfach nur in jeder Szene extrem auf den Senkel geht.

Ansonsten mag ich den Film auch, aber durch diese nervtötende Rolle steht der bei mir in der Ur-Trilogie klar hinter den anderen beiden.

Raiders und Crusade sind für mich dann eher auf einem Level und mal mag ich den einen mehr, mal den anderen. 4 existiert nicht und bei 5 bin ich mir nach den Trailern noch nicht sicher, ob ich dessen Existenz nicht auch jetzt schon besser aus meinem Gedächtnis streichen soll.

3 „Gefällt mir“

Wenn früher Indiana Jones im TV lief, hab ich irgendwie nie den ersten Teil gesehen. Vermutlich immer verpasst oder so. Daher war damals Tempel des Todes mein absoluter Liebling.
Erst später hab ich dann den ersten Teil nachgeholt und bin nie so ganz warm geworden damit. Er ist nicht schlecht, aber die anderen beiden mag ich so so viel lieber, vllt eben auch aus nostalgischen Gründen.

1 „Gefällt mir“

Budi moderiert gerade eine Konferenz mit dem Auswärtigem Amt.
https://twitter.com/budnoob/status/1668543420996935680

6 „Gefällt mir“

Zu Game One Zeiten hat Simon mal rumgealbert, dass Budi in ein paar Jahren der neue Jürgen Fliege wird und seriös moderiert. :simonhahaa:

CIV Gipfel incoming :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Musste ernsthaft kurz laut auflachen. Nein, nein ist es wirklich nicht. Ist halt echt so typisch Budisprech.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Bimon/status/1672960145565839362

2 „Gefällt mir“

Ist mir schon bekannt und nicht die erste Verlobung.

1 „Gefällt mir“

Marentin hat mich jetzt mal wirklich baff gemacht :smiley: GZ euch beiden.

3 „Gefällt mir“