„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Lars und Tini von 2013.
Lars
Hier erfährt man auch warum Lars die Fischkarte so liebt

Tini

1 „Gefällt mir“

„wagt sich der virile Wonneproppen jetzt an die nächste Herausforderung“

@Pommes_Ruppel gold :laughing:

Florian Will? Ist das dein böser Zwilling @Pommes_Ruppel?

Gregor sollte Ready sein

1 „Gefällt mir“

Läuft bei ihr :simonhahaa:

https://twitter.com/Lara_Loft/status/1173735754079580160?s=19

Klar nerven Krankenhäuser, aber so über diejenigen herzuziehen die jeden Tag leben retten, wow.

Bonus:

Tolles Bild nach außen für RBTV (sie wird immer noch als Host gelistet)

Wenn dann schon alles verlinken. Oder das weitere wichtigste.

Damit man auch versteht was Lara meinte

1 „Gefällt mir“

Soweit hab ich dann nicht mehr gelesen (daher danke für die Ergänzung). Trotzdem finde ich es fragwürdig so über den ständig überlasteten Gesubdheitsbereich abzulassen, etwas mehr mit so vielen followern.

Und jemanden so zu beschimpfen der das anmerkt (wenn auch mit unnötiger Spitze) finde ich ebenso nicht ok.

1 „Gefällt mir“

Das, was Leute aus dem RBTV-Kosmos auf Twitter mit ihrem privaten Account treiben, ist deren Sache, d.h. wir haben da (als Rocket Beans TV) keinen Einfluss.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sonst wäre Eddy längst gefeuert :ugly:

5 „Gefällt mir“

Das weiß ich, ich mache euch da auch keinerlei Vorwurf oder ähnliches. Wollte es nur aufzeigen dass ihr das auch mitbekommt da ihr ja mit ihr arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Wegen dem gebe ich Marah da absolut Recht. RBTV hat nichts damit zu tun. Jeder RBTV Mitarbeiter twittert auf Twitter privat. Viele schreiben das auch in die Infobox. Lara hat das nicht gemacht aber wer in der RBTV Bubble drin ist weiß das doch längst.

Edit: Na gut dann hat sich das auch erledigt.

So mit diesen Tweet hat Lara auch dieses Thema bei ihr beendet.
https://twitter.com/Lara_Loft/status/1173928164143312896

Mit unnötiger Spitze? Eher mit einer falschen Unterstellung.

Lara hat das bestimmt nicht ideal gelöst, aber ich weiß jetzt auch nicht, warum man da so ein Fass auf machen muss. Sie hat ja schon erläutert was sie eigentlich meinte.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ihren Tweet auch blöd, aber auf Twitter über Krankenhäuser zu meckern finde ich dann doch nicht wirklich wichtig genug, dass man da den Arbeitgeber drauf aufmerksam machen muss

6 „Gefällt mir“

Kino in der KulturBrauerei

Dominik hat es sehr gefallen, die Tour war richtig erfolgreich. Er möchte nächste Jahr wieder eine machen.

Gerade auf Instagram von Mikro gesehen das er, Luca, Alwin und Lisa ist sicher auch da auf der Demo in Hamburg sind.

Ich hab mich bepieselt vor Lachen. :laughing:

Youtube für Leute ohne Instagram (und aufgezeichnet für die Ewigkeit! Hahahahaha)

2 „Gefällt mir“

Doom ging in den Keller in Bohnenhausen und dann passierte das

Es gibt keine Insta Story Verlinkung weil es sonst Spoilermaterial ist aber echt wie fantastisch kann Laura malen. Wer das auf Instagram sieht wird mir zustimmen.

Edit: Also da man die Story doch sehen möchte hier der Link.
Der Spoiler zeigt das fertig Ergebnis. Die Insta Stories sind von Krogi

1 „Gefällt mir“

Hoffe da kommt was an Video Content. Was ich auf Instagram sah, sah vielversprechend aus, oder hier auf Twitter

@Pommes_Ruppel
Florentin, der Baum denn du gepflanzt hast geht es gut

7 „Gefällt mir“