„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Naja die Schiris achten schon sehr darauf ob Backe am Ball ist und wir trainieren überwiegend in Schulhallen, keine Lust auf den Ärger. Ich habe auch quasi die ganze Jugend und die ersten Jahre Herren mit Harz gespielt, komme aber auch gut ohne zurecht.

2 „Gefällt mir“

Wenn man keine Ahnung von Handball hat klingt das wie ne Unterhaltung zwischen arbeitslosen :smile:

8 „Gefällt mir“

So auch.

Vielleicht wird Simon von zu Hause streamen

Eine interessante Antwort

Worauf hin Simon damit antwortet

Das will Simon mit Gregor machen

1 „Gefällt mir“

Will er seine Freizeit komplett aufgeben?

„<500 Zuschauer“

Will Simon den Zuschauerschnitt im Livestream einfach mal halbieren.
Schockierend, was ich hier lesen muss!

1 „Gefällt mir“

Andere streamen doch auch privat. Also warum nicht. Im besten fall wird er so erfolgreich das er langfristig vielleicht sogar Leute über sich zu RBTV bringt.

Ist das witzig gerade mal geschaut wo Krani seinen Urlaub verbringt das kann man auch über Instagram machen und dann gesehen da gibt einen Stadtviertel, in Tel Aviv-Jaffa, Israel, der heißt Florentin :beanjoy:

freut mich ja das simon streamen will
aber ich frag mich wieso er dann nicht bei rbtv streamt wenn eh nur wiederholungen kommen

Kannst ihn ja pingen dann beantwortet er es dir vielleicht. Oder im Behind the Beans Thread fragen.

Vielleicht weil es technisch nicht möglich ist da die Räumlichkeiten für Aufzeichnungen genutzt werden während Wiederholungen laufen :thinking:

so wichtig ist es mir dann doch nicht
wenn simon streamt super schau ich mir gern an
genauso wie nils stream schau ich mir au an

1 „Gefällt mir“

Viet Lee :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Doublicat ist angesagt. Darum
hier Eddy Spears

und Simon Skywalker

1 „Gefällt mir“

Leerlauf in einem 24/7 Sender? Ich dachte der Arbeitstag ist dort schon so stressig.

Wenn man doch nur einen Raum hätte wo man unabhängig von der Regie streamen könnte. Was rede ich, ein Ding der Unmöglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gibt es auch noch ein bar Bilder davon.

Ich habe übrigens im Plauschangriff Thread darauf hingewießen und es gibt auch einen Blogeintrag dazu.

Edit 24.01.2020
The Four Faces of Simon :beanjoy:

Natürlich gibt es auch was von Eddy

1 „Gefällt mir“

@Melselise
Mel, nur eine Frage aber wem gehört denn der Hund welchen man in der Insta Story sieht?

Wieso wird der #therealflauschcontent nie auf instagram genützt :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Melselise Sag es ihm nicht. Ich will sehen, wie Inspector Buddy den Fall alleine löst.

10 „Gefällt mir“

Da hat Inspektor Buddy aber jetzt ne harte Nuss zu knacken! :open_mouth: