„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

etiennetogoHauen & Pappe
#nintendolabo

Frohes Basteln Eddy und Jonathan.

1 „Gefällt mir“

Ist das Eddys Sohn?

Ja, das ist sein Sohn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen wie er den PC zusammen gebaut hat… RIP :smiley:

Schön, dass die Kinder auch heute noch mit Nintendo aufwachsen wie Eddy und ich damals. Da könnte ich heulen :beanfeels:

Fängt Eddy jetzt auch damit an, ständig Bilder von seinem Kind zu posten?

So oft postet er die nicht. Ist auch nur mit seinen Sohn.

Gefällt dir das nicht?

Hat immer nen faden Beigeschmack Babys und Kleinkinder auf öffentliche Bilder zu packen.

1 „Gefällt mir“

Aber warum ist es für dich schlimm was Eddy mit seinen Kinder macht? Es ist ja seine Entscheidung.

er postet ja nicht das Gesicht des kindes. Ich habe in keinem einzigen Bild das Gesicht gesehen. Was ist so schlimm, wenn man sein Hinterkopf sieht?

1 „Gefällt mir“

Er macht so etwas ja selten und hat bisher immer darauf geachtet das man das Gesicht von seinem Sohn nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

Naja, Kinder sollte man nicht offen im Internet posten. Zumindest nicht so dass sie erkennbar sind. Aber das ist sein Sohn hier ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man das nicht?

naja, mir ist es ja egal ob jemand die ganze Zeit seine Kinder fotografiert und hochladet. Nur bei diesem Beispiel und bei den anderen Bildern von Eddy versucht er schon stark darauf aufzupassen, dass man das Gesicht des Sohnes nicht sieht.

Prinzipiell ja. Ich persönlich hätts aber wohl nicht geil gefunden, wenn mein Vater mein Gesicht ungefragt irgendwelchen Zehntausenden unbekannten Leuten im Internet zeigt.

2 „Gefällt mir“

ja aber man sieht das Gesicht doch nicht, deswegen verstehe ich nicht wo da das Problem ist, wenn man den Hinterkopf von dem Jungen sieht :sweat_smile:

Lies den Post auf den ich geantwortet habe.

ja und eben hast du gesagt, dass du es ungeil findest, wenn Eddy fotos von seinem Sohn macht.

Es ist mir fucking egal wenn irgendwelche Eltern ihre Kinder bei Twitter oder Insta zeigen. Ich finde es ja auch nicht cool, wenn die ihr Gesicht zeigen, oder noch schlimmer, damit werben.
Dennoch hast du doch mit dieser Diskussion angefangen, dass du es scheiße findest, dass man Eddys Sohn auf einem Foto siehst, obwohl man nur den Hinterkopf sieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa. Solange das Gesicht nicht zu sehen ist, ists schon okay. Mir gings eher ums Prinzip.