Das ist fast so Cringy wie Undatecar
Finde ich klasse
Naja mittlerweile hatte er ja genug Zeit die Liste entsprechend zu kürzen^^
Oder die meisten umbenannt. “Friseur”… “Hausarzt”… “Torsten”…
Schau da immer nur mit einem Auge hin, weil ich das nicht aushalte
Wo kriegt man die Schuhe von dem Gast her?
So ein Schrank. Budi sieht daneben jetzt echt wie ein Schuljunge aus. Und dann schreibt der Kinderbücher! Der ist mir jetzt schon total sympatisch.
Budi hält aber auch Abstand zu ihm. Er hat Angst
Ist er gerade noch weiter rübergerutscht?!
hätte mich auch nicht getraut, seinen Namen zu vergessen
Super sympathischer und interessanter Gast. Hätte nicht gedacht, dass er so locker und flüssig redet. Macht Spaß anzusehen
Nach all der Zeit werd ich immer noch nicht mit Budis Interview Stil warm. Hat immer was awkwardes. Naja, dafür kann er gut moderieren.
Ahtte jemand auch grad die Werbung mit der Band die einen Song gespielt hat? Weiß jemand wie die Band heißt?
Sehr sympathischer Gast
Als ich „schwarzer Ritter“ gehört habe, musste ich als erstes daran denken
Der scheint ein guter Kämpfer zu sein. Zu viele Schläge auf den Kopf hat er scheinbar noch nicht bekommen
unterhaltsame Folge heute und der Gast ist richtig klasse. schade, dass heute wenige zusehen aber wenn BJ in der Quali weiter liefert wird das wieder
Der MMA kämpfende Pädagoge, der dazu auch noch Kinderbücher schreibt, kennt nicht nur Game One (oder wars Giga?), sondern hatte wegen nem Kumpel auch mal Starcraft angezockt. Er ist mir so mega sympathisch, das kann ich kaum bescheiben.
Diese Oli P. Maz ist jedes Mal ein Highlight
Der Gast ist super ohne Frage, von der Qualität gerne häufiger mehr.
Dahingegen den Witz mit Gino in der Form und Qualität hebt das wieder auf, dachte eigentlich rbtv will eben nicht dieses youtube-Niveau bedienen.
Die Regie nervt etwa smit diesem ständigen dazwischenhauen. Fällt bresonders im Bohn Jour auf. Bringt alle durcheinander.
Und irgendwie klingt der Gast 1:1 wie Kool Savas, zumindest redet er so.
Sieht auch so ähnlich aus