stimmt auch wieder
20% bekommen wir übrigens von eurem transfererlöß, management könnt ihr halt
stimmt auch wieder
20% bekommen wir übrigens von eurem transfererlöß, management könnt ihr halt
Okay… wenn selbst Pizarro es nicht gebacken bekommt… Mental Breakdown Bremen
und dabei hat die Nordkurve 5 sekunden vorher großspurig “2. Liga Bremen ist dabei angestimmt”
…
Go! WERDER Go! Bitte jetzt gewinnen oder den Spielstand so lassen. Dann würd ich wenigstens noch 4 Punkte bei Kicktipp kriegen.
LOOOOOOOOOOL 150%ige Gelb-Rote für Fritz… Gräfe steht direkt daneben, das ist so lächerlich
Damit kann man wohl den nächsten Verein von der Liste der Abstiegskandidaten streichen. Sollte Bremen nächste Woche gegen Stuttgart verlieren werden sie wohl absteigen/in die Relegation gehen.
lasogga. der spieler für die entscheidenden spiele. aber auch NUR für die.
Wird jetzt ziemlich bedrohlich für die Bremer. Bei der Defensive zurecht zwei Stück bekommen. Hätten trotzdem gewinnen können. Hatten durch Grillitsch und in der zweiten Hälfte Chancen, die man machen muss.
Bei dem Elfmeter von Pizarro kann man nur den Kopf schütteln. Werde ich nie verstehen warum Profis nicht trocken rechts/links oben reinhämmern. Stattdessen diese Rückgabe, die sich noch rächern kann.
Hatte ich also nicht die HSV-Brille auf. Am Ende hätte Fritz dann zum 2x vom Platz gemusst.
Aber scheiß egal.
#DERBYSIEG!
Edit: Wofür gab es überhaupt 5 Minuten Nachspielzeit?
Alter Schwede, wenn jetzt sogar ein Pizarro 11m verschießt, fallen morgen wahrscheinlich Frösche vom Himmel.
Keine Fuckin Ahnung… aber Hamburg hat gegen Leverkusen auch 35 Minuten Nachspielzeit bekommen
evtl. eine neue Direktive von der DFL bezgl. Nachspielzeit?
Jetzt Ralle bei 08000 bei Sky
(Auf- und Abstiegsexperte )
Fühlte sich eher wie 2 Minuten reguläre Nachspielzeit, + 3 Minuten „HSV steig endlich ab“ Nachspielzeit an.
Fun Fact für die weinenden Bremer Bohnen: 2012 hatte Bremen beim Testspiel sogar mal 10 Minuten Nachspielzeit. Der Schiri pfiff unter falschem Namen, hatte keine Lizenz und hat das Spiel wohl manipuliert.
Auf- und Abstiegsexperte. lol
Als der Anrufer angekündigt wurde mit „Jetzt ist Nils aus Hamburg am Telefon“ und dann danach die stimme von diesem Nils erklang hat man auch ein kleines ich sich hinein grinsen bei Ralle gesehen
Ich wette er hat das selbe gedacht
Sky: Was sagen sie zu diesem Spiel
Nils: Nun
Hahaha.
Eddy glaubt an ein Endspiel Frankfurt gegen Bremen, ob Frankfurt das packt? Schließlich muss Frankfurt dafür noch ein Spiel vorher gewinnen, liegen aktuell ja 4 Punkte hinter Bremen
Die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn Eddy nach außen gern ein anderes Bild abgibt… aber Bohndesliga ohne Eddy wäre auch irgendwie langweilig
Falls Frankfurt absteigt, gibt es sicher plötzlich ne Neuerung das man auch über die Spiele der zweiten Liga in Bohndesliga redet
Das Restprogramm von Frankfurt ist und bleibt halt echt undankbar… gegen Mainz und Dortmund wird es Frankfurt schwer haben, überhaupt was zu holen.
Ich erwähne mal: Unter normalen Umständen. Der Abstiegskampf war besonders letztes Jahr so absurd (spannend), da kann noch was völlig beklopptes passieren.
Einzig gegen Darmstadt kann was zu holen sein, allerdings sind die Lilien, was mich als Fan hoffen lässt, derzeit für ihre bescheidenen Verhältnisse schon in einem kleinen Rausch und könnten unter Umständen in dem Spiel dafür sorgen, sich auch mathematisch aus dem Rennen um den direkten Abstieg definitiv zu verabschieden. Also auch abseits vom Derby genug Faktoren, die eine extrem hitzige Partie mit Endspiel-Charakter vermuten lassen, ich wage keine Prognose über den Ausgang.
Ansonsten könnte es vielleicht wirklich auf ein Endspiel gegen Bremen hinauslaufen, wobei ich weder Bremen noch die Eintracht absteigen sehen will.
Ich halte zwar weder was von Breitenreiter noch von Schalke allgemein aber das ist ja wirklich mieseste Stimmungsmache: https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalker-plan-falle-einer-pleite-gegen-leverkusen-waere-mike-bueskens-option-feuerwehrmann-6335981.html