[Sammelthread] 11.04.2016 - Statt Zelda anderes cooles Zeug

Ein passenderes Ende dieser Session hätte es nicht geben können. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Simon macht aus Scheiße Bonbon. ^^ Wenn’s schief geht, dann aber auch richtig. Ich habe die Hoffnung, dass er dafür die nächsten Monate von sowas verschont bleibt, kam ja quasi alles heute Abend auf einmal.

Ich habe bei meiner Retail-Version von „The Wolf Among Us“ für die xBox360 übrigens auch Hänger gehabt, gerne auch in QTEs, also falls jetzt jemand angefixt ist, bisschen einlesen erst, wo es die wenigstens Bugs gibt. :wink:

Danke für den Abend. <3 So stressig und beschissen es für alle bei rbtv vermutlich war, fühlte ich mich bestens unterhalten. Ich bin echt beeindruckt, wie damit umgegangen wurde, statt einfach auf Konserve zu schalten.

Bei Zelda hätte ich vermutlich wie jeden Montag nach 15 Minuten weggeschaltet, aber heute hats mich ironischerweise die komplette Zeit gefesselt.

Daher nochmal ein großes <3 an Simon und die Regie

1 „Gefällt mir“

@Giarra: Ich glaube, du musst da nochmal editieren. ^^

Stimmt. :smiley:

/Ich hatte irgendwann aufgegeben. Dachte das wäre ne gute Orientierung für den Abend, aber Orientierung hatte mit heute so viel zu tun wie Eichhörnchen singen können. :smiley: :smiley:

Super Unterhaltung heute :smile:

Dachte sich der xmg Rechner wohl auch als er Sekunden bevor abgeschaltet werden sollte wieder anfing zu laufen :smiley:

Vielen dank aber auch Mitleid an Simon und die Regie :heart:

Und ZSNES ist nicht verbuggt

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit dem Emulator eig recht negative Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich noch an Problemen mit der Erkennung von Controllern und umständlicher Bedienung. Nutze aktuell den Snes9X und bin mit dem extrem zufrieden.

Ich fand es schön, dass der Chat fast durchgehend hilfsbereit und verständnisvoll war, das hat den Abend deutlich entspannter und angenehmer gemacht :smile: Auch nochmal ein dickes Lob an die Regie und Simon, die tapfer durch das Programm geführt haben :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Der Simon. Manchmal möchte man ihn einfach nur drücken und ihm sagen das am ende alles gut wird.

8 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, obwohl es natürlich ziemlich chaotisch war, hat es extrem viel Spaß gemacht und aus meiner Sicht, der mit Zelda nicht viel am Hut hat war es super und so wie ich das mitbekommen habe war ich nicht der Einzige.
Außerdem einen großen Dank an Simon und an die Regie die das ermöglicht haben:)

Oh, da habe ich wohl mal wieder eine fantastische Sendung verpasst. Simon scheint sich ja wacker geschlagen zu haben und es klingt nach sehr guter Unterhaltung. Hoffentlich landet es auch auf youtube :smile:

Wurden am Ende die vermissten Save-States eigentlich gefunden sodass es nächste Woche weitergehen kann?

Laut Simons Tweet schon: „ER IST WIEDER DA! Oh süße Freude! Nächste Woche montag abends schön #simpletothepast“ (*freu*)

4 „Gefällt mir“

Nice. Danke.
Komischerweise wird mir bei Twitter in letzter Zeit wohl nicht mehr alles in meiner Timeline angezeigt. Fängt langsam so an zu nerven wie Facebook

Habe mich mal bemüht und ne Mail an die Bohnen verfasst.

Ich frage mich ernsthaft ob auch nur ein einziger Sysadmin bei denen tätig ist. Das war gestern ein Armutszeugnis vor allem so ein Unternehmen sollte wissen wie IT funktioniert. Es reicht nunmal nicht mehr alles ganz klein machen und regeln zu wollen wenn es dann so endet.

Habe schon mehrfach Hilfe angeboten. Ja einer unter vielen. Aber meine Qualifikationen sind eindeutig. Ich habe auch schon eine entsprechende Bewerbung verfasst.

Und ja diese Ignoranz nehme ich persönlich.

Grüße

Wer weiß… Wenn deine Bewerbung ebenso arrogant formuliert war wie dein Post hier (zumindest in meinen Augen - vielleicht kommt’s mir aber auch nur so vor), dann könnte ich mir schon denken, wieso man dich nicht gleich direkt eingestellt hat.

15 „Gefällt mir“

doch. und ist inakkurat as hell. wurde seit bald 10 jahren nicht mehr aktualisiert. in der zwischenzeit gab es große sprünge in der snes emulation.

Ja mag jeder so auffassen wie er will. Sobald man Kritik übt ist man wohl automatisch der Böse.

Aber jeder der glaubt das so etwas “normal” ist. Den muss ich enttäuschen. Es soll auch Leute geben die sich übr sowas vorher gedanken machen. Das heißtsich auch nen Plan B offen halten. Siehe Backup, etc…

Wie gesagt jeder der offensichtlich Kritik nicht versteht und oder annehmen kann soll es lassen.

Und ja das ist arrognat und mit was ? Mit Recht! Ich habe den Abend gestern nicht so gestaltet. Sondern die Bohnen. Jeder der es gut fand umso besser. Ich hingegen habe etwas anderes erwartet. Und was tue ich um das auch noch zu unterstützen. Ich kritisiere konstruktiv und habe einen vorschlag übersendet. Jeder der das für arrognat hält hat da wohl was nicht ganz verstanden.

Ich glaube du wurdest arrogant/negativ aufgefasst, weil es bei dir so klingt, als wärst du jene Person die RBTV unbedingt braucht und ohne welche es nicht laufen kann. Es wirkt, als wenn du dich für eine ungemein wichtige Person hälst. Ich mein, sowas kann Gift für ein Umfeld sein und das kollegiale Zusammensein zerstören, woran auch noch mehr hängen kann.
Vielleicht mehr Fokus auf deine Art legen, wie du Hilfe anbietest.

2 „Gefällt mir“