[Sammelthread] 12.09.16 Bohndesliga Saison 16/17 - #3

Irgendwie werde ich mit dem Studio nicht warm. Das passt irgendwie nicht zu einer Talkrunde.

Eddy und Ralle saßen und sind wieder gleichzeitig aufgestanden, ob Gunnar, der hier mitliest, irgendeine Erlaubnis/Anweisung aus der Regie erteilt hat? :smile:

Über die Gegner der Eintracht und der HSV wird mal wieder kaum gesprochen. Schade :frowning:

weil gerade über wirtschaftsunternehmen fußballverein gesprochen wird:

http://derstandard.at/2000044265278/Rekordumsatz-bei-Manchester-United-Schweinsteiger-Abschreibeposten

p.s. bin der meinung man sollte eddy und ralph den laptop wegnehmen, die lassen sich zu leicht ablenken und gucken nur noch ins forum / chat …

17 „Gefällt mir“

Okay… da is ne challenge im Spiel… Gleichzeitig aufstehen, gleichzeitig trinken. Das kann kein Zufall sein. xD

2 „Gefällt mir“

Fand die schwachsinnige Bemerkung von Nils zu Bild 2 (“Das wurde doch gephotoshopped”) nicht besonders toll. Hat den Vote meiner Meinung nach beeinflusst.

war es dein bild?

Nee, hab da gar nicht mitgemacht. Ist mir nur aufgefallen, als ich in den Chat geguckt habe.

Ein bisschen vielleicht. Man muss aber auch sagen, dass das Bild nicht optimal gewählt war. Da sieht das Stadion so leer aus.

:smile:
Wenn die beiden zusammen auf’s Klo gehen, haben wir Ede und Ralle überführt.

1 „Gefällt mir“

Fand das erste Bild auch am besten, trotzdem kann man sich die Beeinflussung als Moderator sparen.

Irgendwie gehen mir die Spitzen gegen Ralle etwas auf die Nerven.

Ich hätte gern das Dresdner Bild gewinnen sehen. Ich war auch live dabei und es war ein geiles Spiel. :smiley:
(vor allem, weil ich mit 'ner guten Freundin da war, die Leipzig Fan ist)

Hat er nicht gesagt das Bild 3 vor einem Fernseher war?
Das hat doch gestimmt.

Das auch, aber gut, das war für jeden klar ersichtlich. Hat aber wirklich mehrfach gemeint, dass das 2. Bild ja angeblich geshopped wäre.

Naja, soll jetzt auch kein Drama draus gemacht werden. Wollte es nur anmerken.

ich bezweifele, dass es eine Vorauswahl gab, wenn das dritte Bild schon ein Foto einer Übertragung war. Es wäre glaub besser gewesen hätte man das Gewinnspiel bis zur Winterpause laufen lassen.

Ehrlich gesagt glaube ich, es wurden nur diese drei Bilder eingesendet.

6 „Gefällt mir“

Nils ist es auch aufgefallen :smile:

http://i.imgur.com/sap8Eyv.gif

4 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist echt nicht cool. Das sieht so leer und traurig aus :frowning:

Und zum einen finde ich es voll störend, dass das Logo auf dem TV immer unscharf wird und zum anderen ist die Konstellation, in der ein Teil der Personen sitzt und der andere steht auch irgendwie komisch.