[Sammelthread] 16.02.2016 - Chat Duell - vs. Joiz

Keine Simpsons? Das ist doch der klassische Fall der immer schlechter werdenden Serie…

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht, die meisten Highlights gab es da in den Staffeln 3-8.

von Staffel zu Staffel schlechter is auch echt schwer, das einzige was mir einfällt ist auch True Detective und American Horror Story

Und in den Staffeln 9-25 wurde es schlimmer und schlimmer…

Ne warum? Finde ich nicht. Haben sich geändert aber nicht zum schlechten. Man hat sich tot gesehen daran, aber sind keine schlechten Produktionen.

Felix ist einfach nur geil! Super lustig und sogar gut.

1 „Gefällt mir“

komische folge, keiner der A Bohnen dabei und Colin macht einige Schusselfehler.
aber Respekt für die 3. Runde, Perfekt von den Bohnen!

Finds bis jetzt fast die beste Folge, muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

doch, ich finde schon…
ich kann mir heute noch die Folge ansehen, als Homer sein Auto aus New York holen musste, Klav Kalash gegessen hat, ins WTC aufs Klo ging, ins andere musste, weil das Klo im anderen besetzt war, von oben mitanschauen musste, wie die Politesse kam, einen neuen Strafzettel schrieb, die Parkkralle nicht entfernte und trotzdem nach Springfield fuhr. Und die Folge hab ich sicher schon 20mal gesehen.
Für mich gings schon vor dem Film bergab. Danach wurde es immer schlimmer. Sie sind nett, aber nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Warum?

Felix und sein trockener Humor - zum Brüllen!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir schon immer einen Psycho Rentner als Nachbar gewünscht. Da hätte ich immer was zu lachen :slight_smile:

Ist recht wenig durcheinander und finde die 3 im Bohnenteam super lustig. Find die Stimmung irgendwie gut, kann gar nicht genau sagen woran das liegt. Wirkt alles schön unbeschwert bis jetzt.

5 „Gefällt mir“

Naja, man wird ja auch älter, sieht viel in seinem Leben und alles kommt so zusammen dass die Simpsons für dich halt nicht mehr die selbe Wirkung haben. Trotzdem sind es gute neue Folgen.

Joa das ist schon ne ziemliche Vorzeige Folge, genau so wie man sich das Format einfach vorstellt. Läuft halt schön rund.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wie Oskar Matzerath, ich werde nicht älter :wink:
aber vermutlich hast du recht

1 „Gefällt mir“

Colin ist einfach eine kleine Moderationsmaschine. Finde ihn immer sehr souverän und sicher, das macht viel aus in meinen Augen. :slight_smile:
Muss aber sagen - chaotische und auch nicht chaotische Sendungen haben ihren Charme und Spaßfaktor. Heute finde ich sehr schön ausgeglichen zwischen Albernheit und ‚ernstem‘ Spiel.

5 „Gefällt mir“

Ich hab sowas und da hat man wenigstens meist Ruhe :3

Max hat Urlaub, aber ja: Es gibt einen Wortfilter um bestimmte Antworten (wie Schimpfwörter oder nicht Themenrelevante Dinge) zu filtern…

Oh ja absolut! „Was für eine wunderschöne Stadt! Fahren wir im nächsten Jahr wieder hin, Dad?“ „… mal sehen, Schatz… mal sehen…“ :laughing:

2 „Gefällt mir“