Felix ist freiberuflicher Kameramann und Tontechniker und Freizeitrapper, ist also nur sporadisch im Bohnenhaus, soweit ich weiß.
@Schildbohne Hoffentlich sieht man ihn bald öfter, richtig toller Typ.
Die Fußfetischisten werden sich heute wieder freuen. Aber garnicht mal so leicht das zu erraten.
Ist deine Sache was du machst. Wenn du damit Leben kannst. Also ich finde persönlich nicht okay mit dem Content anderer Klicks abzugreifen. Aber ist deine Sache. Ich spreche nicht für die Bohnen, nur für mich.
Wo liegt der Sinn in deiner Aussage? Es ist fremder Content der in Bohn Jour gezeigt wurde und später auf YouTube ist! Und evtl. als Highlight…
Wenn manche dadurch Bohn Jour gucken nur für die Songs von Jan, dann gucken es manche nicht weil sie woanders die Songs finden!
Der Wochen-Recap in Slow Motion war leider 1-2 Minuten zu lang, ansonsten geil, hab Tränen gelacht vor allem bei Spiele mit Bart. Aber wenn ich selber schon merke, es wird mir zu lange, und dabei bin ich eh schon leicht zu unterhalten… naja wie gesagt, ne Minute kürzer hätte es auch getan.
du hast leider recht…
Soweit ich weiß hat Hauke in einem Q&A mal gesagt:
Solange die Videos nicht monetarisiert werden, gehen Highlight-Videos und Zusammenschnitte klar. Komplette Videos sind natürlich immer tabu.
Naja es scheint heute an einem 2. Gast zu mangeln deshalb versuchen ie es wohl künstlich zu strecken. Das merkt man leider
Hegenberg ist super, Nils und Gunnar machen das eigentlich auch ganz gut aber es ist einfach langweilig. Die Sendung besteht heute quasi nur aus recaps . Hoffe das wird nächstes mal wieder besser.
Ich möchte keine Klicks abgreifen. Ich habe nur einen Ausschnitt/ein Highlight aus der Show teilen wollen. Ich stelle das Video erst einmal auf privat.
Das kann durchaus sein, jedoch schadet es trotzdem den Klicks der Bohnen. Jeder Klick zählt! Jeder soll aber machen was er will. Ich finde das halt nur nicht gut aber will das auch nicht verallgemeinern, war nur meine Meinung zu diesem Video jetzt, weil es sofort kam um sofort Klicks zu generieren. So kam es mir vor.
YouTube bringt kaum Kohle. Das ist seit Senderstart an Mediathek, nicht mehr.
Ich wollte das nur ansprechen und zum Nachdenken anregen. Also nur meine Meinung. Ich halte dich von nichts ab.
Ist doch alles gut
Es geht doch nicht um Geld
Und jetzt spielen sie noch Flash Spiele?
das war wirklich das 0 inhalt bohnjour. bis auf jan hegenberg gab es nichts in der sendung… die war mal wirklich langweilig leider
Die Minecraftleute wissen immer wieder zu beeindrucken, sieht sehr schön aus.
Naja wenns dir um Reichweite generieren usw. geht, dann finden die Leute das wohl sowieso eher, wenns später auf dem Rocketbeans Kanal mit 200k+ Abos landet, anstatt auf dem Privat Account von dem User hier.
Es geht mir um viel mehr als das. Aber ich möchte das jetzt nicht alles ausführen.
Ist auch nicht so wichtig was ich sage
Was ist eigentlich mit den 20-30minuten für den Musikgast nach BJ geworden? Gerade von Jan hätte ich gern mehr gehört. Dabei ist er soweit gefahren und hat sein neues Album nichtmal ordentlich promoted
Super Sendung! Setzt Maßstäbe für den Musikgast ^^
Ich muss leider sagen, Bohn Jour wirkt seit einiger Zeit ziemlich “lazy”, wie auch heute wieder.
Zu Hochzeiten Bohn Jours mit Challenges und geilen Außendrehs war die Sendung für mich die beste regelmäßige Show auf dem Sender. Mittlerweile muss ich mich des öfteren, wie offensichtlich auch die Moderatoren, durch die Sendung durchquälen.
Mittlerweile besteht die Sendung fast nur noch aus Recaps, nen kleinen Talk und 1-2 mittelguten Spielen und diese Dinge werden dann gestreckt, bis die Sendezeit erfüllt wurde. Ist natürlich Geschmackssache, aber das unterhält mich schon länger nicht mehr.
Gibt natürlich auch Ausreißer nach oben, wie die Sendung mit Jan Köppen, aber das ist auch so ein bisschen das Problem: Im Moment hängt es zu sehr vom Gast bzw. die Chemie zwischen Gast und Mods ab, ob die Show unterhaltsam ist.
Klar, ich könnte nicht einschalten, aber lieber wäre mir, wenn die Sendung qualitativ wieder besser wird. Die Frage ist nur: Wie stellt man das am besten an? Da bin ich im Moment leider auch noch überfragt.
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Oder seid ihr sogar 100%ig zufrieden und seht keinen Handlungsbedarf?