[Sammelthread] 17.02.16 - Weekly Wahnsinn #2

Sie soll gut aussehen und das macht sie echt gut!

9 „Gefällt mir“

frauenquote wurd doch schon in #1 gesagt. vll die einzige vorgabe die jägermeister gab :wink:

Ja, wäre irgendwie schade, wenn sie wirklich nur aus optischen Gründen da wäre…

2 „Gefällt mir“

erinnert an palina zu anfangszeiten von mtv home

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Format. 5 Minuten Lachen garantiert. Freue mich schon auf nächste Woche.

Ps: Besorgt dem Eddy mal ein Sauerstoffzelt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht nur die erste Folge ist, aber offensichtlich hat Julia tatsächlich keine Funktion in dem Format. Find ich schon ein bisschen merkwürdig, dass man sich extra jemanden dazu holt, der dann quasi komplett ignoriert wird.

Bin jetzt wirklich nicht so drauf, dass ich bei jeder Kleinigkeit “Sexismus” schreie. Aber hier frag ich mich echt, was da jetzt für Überlegungen dahinter stecken. Sei es bei den Beans oder bei Jägermeister.

14 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht beim zuschauen.
Ein Spiel für eine ungerade Zahl an Mitspielern zu wählen ohne die fünfte Person einzubinden war jetzt nicht die beste Idee aus meiner Sicht, jedoch war es erst die zweite Folge und ich glaube an die Bohnen, dass sie fähig genug sind nachdem alle Parteien eingespielter sind das Konzept auf mehr Interaktion auszulegen als es bisher war.
Sehe Potential für den typischen Bohnenspaß, gerne mehr :slight_smile:

Schade das Julia wohl wirklich “nur” schmückendes Beiwerk ist, auch wenn sie das natürlich gut macht^^
Hatte schon irgendwie erwartet das es einen Sinn ergibt das sie dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich das Format bis jetzt merkwürdig, habe das Gefühl, dass es was für 12-16 jährige ist, die sich für super cool halten und sich freuen über die Frau die nix sagt, die Elton vs Simon-artigen Spiele und natürlich dem Sponsor, der was mit Alkohol zu tun hat.
Ist bis jetzt meine erste Wahrnehmung, also hatet jetzt nicht über meine Aussage ab, vielleicht ändert sich das ja schnell.

6 „Gefällt mir“

Find auch das eher nen youtube format aber man muss ja auch nicht alles mögen :slight_smile:

ist halt 7 minuten bewusster blödsinn. kein highlight aber kann man sich schon mal geben.

1 „Gefällt mir“

Genauso wie in der ersten Folge hat Julia das Format getragen. Weiter so.

Ich hab bisher keine Folge gesehen, aber wenn die Zuschauer so begeistert sind, trägt Julia nicht schon genug “Eigenverantwortung”? KAPPA

Es ist im Grunde wie der Super Competition Club nur in einem schöneren Set.
Ich finds super.

1 „Gefällt mir“

Also mich würde es nicht stören wenn sie auch in anderen Formaten eingesetzt würde. Fand sie auch bei Joiz eigentlich schon ganz sympatisch.

1 „Gefällt mir“

Das Spielchen hat mir als Zuschauer definitiv gefallen, ich hab gut gelacht.
Dass Julia nur “da ist” finde ich allerdings sehr schade. Noch deutlicher kann man “Quotenfrau” ja kaum ausdrücken.

1 „Gefällt mir“

Das erste Spiel fand ich verdammt lustig. Vorallem Budi hat die Anmachen trotz Salzstange quer im Mund total geowned. Das zweite Spiel nun fand ich zwar lustig aber eher etwas albern. Das “heruntertanzen” der Zettel wurde schnell zu einem “wer kann am heftigsten einen epileptischen Anfall nachahmen”
Auch etwas gestört an dieser Folge hat mich, dass Julia dieses mal wirklich nur noch “Kulisse” war. Einen wirklichen Zweck, wie in Spiel 1, hatte sie dieses mal gar keinen.

1 „Gefällt mir“

Julia tut mir schon etwas Leid, so oft wie sie gestern im Chat als unnötig bezeichnet wurde. Hoffentlich haben die Produzenten in den nächsten Folgen eine Aufgabe für sie.

1 „Gefällt mir“

Der Unterhaltungswert war definitiv gegeben! Hoffe aber auch wirklich das Julia mal besser eingebunden wird, wäre echt schade wenn es so bleibt wie es Aktuell ist. Das ist doch vergeudetes Potenzial :wink:

Ich kann auch nur wiederholen, was schon einige andere geschrieben haben:

Das Format ist unterhaltsam und ich werde es mir auch in Zukunft anschauen.

Julia sollte aber echt besser eingebunden werden. Und die “Qualität” der Spiele ist auch etwas, das maßgeblich den Unterhaltungswert bestimmt. Das Spiel in Folge #1 war deutlich als dieses etwas fremdschämige Rumgezappel.

Mehr Super Competition Club bitte.