[Sammelthread] 2.08.2016 - Chat Duell - vs. OM Rockstars

„Nennt ein Markenlogo das Hauptsächlich Rot ist“… srly?

Diese Folge CD muss abgebrochen oder aus der Wertung genommen werden… die machen das doch mit Absicht!!! :joy:

Powerphrases 1:2 für die Bohnen in meinen Augen. Bohnen 1/3; Rockstars 2/3.

HA, wie die Fragen die Spekulationen befeuern! :laughing:

Ich glaube das Chatduell heute ist ne unterschwellige Botschaft. Entweder um sich über uns und die Theorien lustig zu machen oder sie zu bestätigen :smiley:
haha
oder es kommt ne AluHut Show :stuck_out_tongue:

RBTV kann sehr gut trollen. Ich erinnere mich noch ans Royal Beef letztes Jahr, als sie Starcraft als nächstes Spiel vorgetäuscht hatten.

1 „Gefällt mir“

So oder so, ich finds großartig. :laughing:

zitat colin: " ich machs dir auch für 5 euro"

nun

2 „Gefällt mir“

Frage 3: YouTube Top Antwort

RBTV bald bei Vodafone confirmed

1 „Gefällt mir“

Scarlett Johansson hat in einem Film namens „Youtube“ mitgespielt? :open_mouth:

wird eng

Bis jetzt finde ich die Sendung echt super, insbesondere Marcos Powerphrase. Dass, man jetzt den Bildschirm mit den roten X-en jetzt Vollscreen einblendet, irritiert mich aber irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich liest Colin heut die Finalfragen 'n bisschen schneller vor. ^^

Vor allem nicht nur das rote X, sondern auch weißen Hintergrund etc.

Ja is tatsächlich so.

Quelle Wikipedia

11 „Gefällt mir“

Da muss ich euch leider enttäuschen, dass ist ein Fake.
Wenn man genau auf das E hinschaut sieht man eine kleine Abweichung zum Rest. Das wurde offensichtlich nachträglich hinzugefügt. Man muss aber genau hinschauen.
Kappa

Budis und Steffens reaktion :joy:

Marco SAVED !

Ich kenne weder die Frau noch einen der genannten Filme :smiley:

Eddy im Chat

Die Frage nach Scarlett Johannson ist aber echt undankbar. Jeder kennt sie aber irgendwie hat sie niemand irgendwo mal gesehen. Geht mir auch so

1 „Gefällt mir“