[Sammelthread] 2.08.2016 - Chat Duell - vs. OM Rockstars

Marco “F” !!!

Marco omg ich sterbe gerade vor lachen xD

Die ganze YT-Gaming aktion war nur ein Hoax um heute in CD die Topantwort zu kennen!!! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ein klarer Hint auf die Sache mit den Twitch-Subs.

Haha, Budi löst lässig.

Steffen: „Ihr unterschätzt alle xhamster.“ :joy:

5 „Gefällt mir“

„Nennt ein Markenlogo das Hauptsächlich Rot ist“… srly?

Diese Folge CD muss abgebrochen oder aus der Wertung genommen werden… die machen das doch mit Absicht!!! :joy:

Powerphrases 1:2 für die Bohnen in meinen Augen. Bohnen 1/3; Rockstars 2/3.

HA, wie die Fragen die Spekulationen befeuern! :laughing:

Ich glaube das Chatduell heute ist ne unterschwellige Botschaft. Entweder um sich über uns und die Theorien lustig zu machen oder sie zu bestätigen :smiley:
haha
oder es kommt ne AluHut Show :stuck_out_tongue:

RBTV kann sehr gut trollen. Ich erinnere mich noch ans Royal Beef letztes Jahr, als sie Starcraft als nächstes Spiel vorgetäuscht hatten.

1 „Gefällt mir“

So oder so, ich finds großartig. :laughing:

zitat colin: " ich machs dir auch für 5 euro"

nun

2 „Gefällt mir“

Frage 3: YouTube Top Antwort

RBTV bald bei Vodafone confirmed

1 „Gefällt mir“

Scarlett Johansson hat in einem Film namens „Youtube“ mitgespielt? :open_mouth:

wird eng

Bis jetzt finde ich die Sendung echt super, insbesondere Marcos Powerphrase. Dass, man jetzt den Bildschirm mit den roten X-en jetzt Vollscreen einblendet, irritiert mich aber irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich liest Colin heut die Finalfragen 'n bisschen schneller vor. ^^

Vor allem nicht nur das rote X, sondern auch weißen Hintergrund etc.