[Sammelthread] 20.04.16 - Beans on Rice #3 - Thai Curry

:clap:

Berufsrisiko. Ich erinnere an den Wasserkocher von letzter Woche. Diesmal hat Colin sogar einen Bunsenbrenner. Pro Sendung könnte man sicher auf mehrere Todesursachen Wetten abschließen.

1 „Gefällt mir“

… das schreit geradezu nach nem Chad-Vote :wink: !todeskandidat

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ehrlich gesagt auch zu krass. Ich liebe scharf, aber diese ganzen “Super-Hot” Chilis, die über ne Million Scoville gehen, da schmeckste doch gar nix mehr. Habaneros reichen völlig.

Hab mich mal an der zucht versucht aber auch nur aus spass. Hat nicht wirklich geklappt von den schärfsten is nut die Bahut jolokia angegangen. Aber seelbbst die sind zu krass

1 „Gefällt mir“

Hammer, wie Micha und Dennis keinen Plan haben und trotzdem einfach nur richtig easy langsam machen :smiley:

Grad erst eingeschaltet. Was zur Hölle ist mit Micha und Dennis los? :smiley: Die labern nur Unsinn und kochen nicht.

Denzel ist heute im 100% Entertainer Modus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am Ende gibts bei Micha und Dennis einfach Reispixel mit Carolina Reaper und Mini-Marshmallows :slight_smile:

Gestutzter Reisvulkan!

„Die Kartfoffeln haben wir nur gekauft, weil man damit so gut jonglieren kann.“ Mehr muss man dazu nicht sagen, das sagt alles. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt ja :laughing:

Irgendwie ist so ein Kochduell uninteressant wenn eine Partei nicht wirklich mit Ehrgeiz dabei ist :confused:

Budi ist wahrscheinlich relativ überraschend ausgefallen und hat wohl vergessen, sein Rezept da zu lassen.

Dennis schält seit 10 Minuten eine Fingernagel große Kartoffel :smile:

Mich riecht einfach an Sachen und wirft sie dann ins Essen. Das nenn ich Steinzeitküche :smirk:

3 „Gefällt mir“

Das ist das Geheimnis. In diesem Stückchen ist der ganze geballte Geschmack drin.

Micha trinkt an seinem Bier und im ersten Moment dachte ich, er hat noch die Fischsoße in der Hand :smiley:

Wer auch immer das essen muss tut mir Leid xD

leider ne unglaublich langweilige folge … da muss man sich wohl etwas mehr gedanken mit der zusammenstellung der teams machen.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s alles andere als langweilig :smile:

6 „Gefällt mir“