egal was man denzel ins Bier getan hat, tut es in den Shop und ihr werdet reich
Colin braucht seine eigene Show, in der er Stimmen imitiert und son Kram.
Also diese Folge ist alles, aber nicht langweilig.
Tja, deine Meinung, ich und scheinbar auch einige andere hier und im Chat, fühlen sich großartig unterhalten.
Ey denzel ist doch komplett druff oder kommt mir das nur so vor ?
Völlig egal, er ist unterhaltsam das ist wichtig
Wenn dann ist er das schon seit 10 Jahren
Ja ich hab auch erst überlegt mir Samen von der Jolokia zu kaufen. Hab mich dann aber dagegen entschieden und Habanero Red Savina genommen. Ehemaliger Rekordhalter mit „nur“ 500k. Also wenn ich da eine roh ess, dann hab ich auch 10 Minuten Schnappatmung Aber die kann ich wenigstens noch zum Kochen verwenden, ganz fein geschnitten.
Ich glaub Jolokia und alle anderen Scoville-„Millionäre“ will ich auch erst gar nicht probieren
Am Ende ist das Essen von Colin & Dennis fertig. DenzelM haben nix. ^^
Das ist bizarre ist, dass ich um 20:20 aus meiner Großküche ins Büro gegangen bin und gerade vorher für meine Gäste gekocht habe. Nun sitze ich hier und schaue RBTV. Und ich muss sagen Colin und Dennis stellen sich eh gut an, aber das was Denzel und Micha machen ist irgendwie eine Art Anti-Kochen.
Das wäre illegal 420
Wenn du damit Glutamat meinst, dann solltest du dich noch einmal informieren was Zucker und Fette sind und wo der Unterschied zu Glutamat (von Glutaminsäure) liegt. Denn der Unterschied zwischen den drei genannten ist mehr als signifikant!
Der Gedanke kam mir auch schon.^^
Die haben eine geschälte Kartoffelfurunkel und eine angetaute Pizza ohne Gemüse… ist das etwa nichts?
Der arme Juror. Wer es auch immer sein mag, er/sie hatte sicher ein erfülltes Leben.
Und die darf er ja auch haben oder nicht?
gott denzel ey ich weine vor lachen haha
Denzel ist alles egal. Fun only Modus
Und Colin kotzt gleich
ich muss die ganze Zeit irgendwie an Beavis und Butthead denken, wenn ich Micha und Denzel sehe