[Sammelthread] 25.02.2016 - #MoinMoin

Tolles MoinMoin. Simon sollte das öfter machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich habe es verpasst, dabei wollte ich mir eigentlich ein Geburtstags-Shoutout ergaunern. :disappointed_relieved: Aber das schaut schon alles toll aus, was man hier im Thread sieht, wobei Simons MoinMoins eh immer die besten sind. Ich freue mich auf den Youtube-Upload!

Feinstaub!?

18 „Gefällt mir“

das war so geil :smiley: feinstaub feinstaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab’s grad geschaut… und Tränen gelacht. Wann immer ich absofort schlechte Laune habe, werde ich das Gif von “Simon schwirrt als Fee umher” anschauen. Dass es sicher bald gibt. <3

2 „Gefällt mir“

Die schönste Abmoderation ever.

  • geht am Nippel spielend ab *
2 „Gefällt mir“

Ich glaub wegen dem Staff in der Liste, also ein Twitch Mitarbeiter hat zugeschaut, wie Simon da halbnackt herum läuft :smile:
Wobei, der ist jetzt noch da, ich glaub der idlet da einfach immer nur im Stream.

Simon und MoinMoin…sobald er mal früh am „Morgen“ etwas moderiert, flippt er aus :smiley:

Simon ist der beste!

gerade nachgeholt. Unfassbar gut der Bimon - aber einfach völlig kaputt in der Birne. So wir wir es lieben :smile:

Geniale Sendung und Simon typisch arg chaotisch aber äußerst unterhaltsam :+1:

1 „Gefällt mir“

Eddys moinmoin gestern war auch ganz gut.
Was ich nur bei dem moinmoin von Simon schade finde dass es so wenig… ich nenns mal “Fan Arts” gibt. Dafür war es doch gedacht.
Hab mich zwar mal dran versucht aber ohne Ahnung von Animieren und generell Bluescreen bearbeiten und auf die Schnelle gelingts mir nicht. Hab nix was sichlohnen würde hochzuladen.
Simon hatte ja ne klare Vorstellung wie es ablaufen sollte, was man bisher von Fans aber nur sehen konnte waren eher solche “Verarsch-Clips”
Hoffe doch mal dass auch gute Vorschläge im Zelda-Style an die Mail geschickt wurden, ansonsten sieht man davon wohl nicht viel mehr.

1 „Gefällt mir“