[Sammelthread] 31.08.16 Bohn Jour/ Spezial zum YouTube-Umzug/ Almost Daily Live

Nächstes BJ dann bitte Michael Bay als Explosionsbeautragter und Shia Labeouf in der Regie.

1 „Gefällt mir“

heute eher das jop, nope, wat? spiel haha

1 „Gefällt mir“

Das war ja großartig! Das erste Spiel, das für mich richtig rockt (hab das heute das erste Mal gesehen/gehört). Aber dieser Typ ist ja wirklich total knuffig. Ich bin auch dafür, dass wir den einfach behalten.

1 „Gefällt mir“

Und Hans Zimmer am Pult :smiley:

2 „Gefällt mir“

nach der kino+ aufzeichnung wahrscheinlich noch da geblieben. wenn rbtv mir selbst uwe boll sympatisch macht geb ich offiziell auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das ein geiles Bohn Jour? Yup!

Einfach zu gut. Auch noch “Kaffee mit Milf”-Shirt am Start. Oli hat nochmal den Ausschnitt rausgehauen. Was für ein Bollwerk der Unterhaltung und Überraschungen.

2 „Gefällt mir“

Sitzt da halt einfach Uwe Boll in der Regie. Dafür liebe ich den Mann. Auch wenn er ein pardon Drecksack ist der aus potenziell guten Vorlagen scheiß Filme gemacht hat, aber wenigstens versteckt er sich nicht und macht auch noch so nen Blödsinn mit.

2 „Gefällt mir“

Ja im Nachhinein logisch aber war ein richtig starker WTF Moment gerade. Supergut.
Freu mich eh auf das Kino+. Er soll ja als Mensch sehr unterhaltsam sein.

Boll mit samt Kaffee mit Milf Shirt :joy:

Wollen wir Jan behalten?

• Ja
  • Aber natürlich

0 Teilnehmer

Ich komme aber auch auf Uwe noch nicht so richtig klar.
Bisher hab ich echt garnichts zu meckern was Musik, Gäste oder Inhalt angeht.

2 „Gefällt mir“

“Uwe. Zieh diese T-Shirt an und setz dich in die Regie und tu so als wenn du nicht wüsstest was du tust!”

“OK”

Das sit der RBTV-Spirit

1 „Gefällt mir“

SONDERSPENDE um ihn zu kaufen!

4 „Gefällt mir“

Ich würd gern zweimal liken, aber geht leider nur einmal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie haben noch Olaf Ittenbach für die Effekte organisiert.

zweimal spenden wäre ne Möglichkeit :grin:

Nein nich Cloud :cry:

ich will ja nicht angeben aber ich hatte damals bei msn schon meine eigenen emojis :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jan Köppen, Freund des Hauses.

2 „Gefällt mir“